Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PANIK macht sich langsam breit 31ssw und noch keinen Namen

PANIK macht sich langsam breit 31ssw und noch keinen Namen

1. September 2010 um 10:29

hallo zusammen,

bin nun in der 31 ssw (30+2) und so langsam bekomme ich bammel, da wir noch keinen namen haben. nochnichtmal eine ahnung haben wir von ideen ganz zu schweigen!
bei unserem ersten sohn stand schon in der 20 ssw fest das er seinen jetztigen namen bekommt. aber diesesmal haben wir es immer und immer wieder aufgeschoben und dachten : wir haben ja noch soooo viel zeit! nun nun? kilian kam 2 wochen früher, dh ich hätte keine 2 monate mehr und dann stehen wir immer noch ohne namen da?

hat noch jemand hier das problem?
werde ständig gefragt: und habt ihr schon einen namen? NEIN
es wird aber langsam zeit: DAS WEIß ICH AUCH!!!!

liebe grüße vanessa mit kilian und baby BOY 31ssw

Mehr lesen

1. September 2010 um 10:35


Wir konnten uns auch ewig nicht einigen. Bei uns stand seit Monaten zur Wahl Kilian, Bastian oder Tristan. Im Endeffekt haben wir uns jetzt für Fabian entschieden wenns ein Junge wird. Ein Mädchen wird Lea heißen.

Liebe Grüße Simone mit Pimpf 36. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 10:50

Wir
haben auch noch keinen Namen.Für einen Jungen evtl.Für ein Mädchen gar nicht.Wir wollen nicht wissen was es wird,aber bei der Feindiagnostik sagte die Ärztin 2x sie!? Für Jungs würden mir mehrere Namen einfallen.Für Mädchen finde ich es schwieriger.Entweder sind die Namen schon vergeben oder ich finde sie too much.Ich mag lieber kurze Namen.

LG Janet 30SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 10:53

Haben uns auch sehr schwer getan.....
mit einem jungennamen. haben uns letztendlich für julian entschieden.
lg
Holy mit julian 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:10


Oh ja das wird bei uns auch noch schwierig! Bin zwar erst in der 14ssw, überlegen aber schon ganz fleißig und jeder Name der mir gefällt, sagt meinem Mann so garnicht zu Bei unserem 1. Kind war das schon schwierig-ich befürchte da kommen noch schwere Zeiten auf uns zu!
Wie auch immer, mein Sohn heißt Finn Louis, vielleicht gefällt dir ja der Name?!

Lg Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 18:51

Hii
ich habe auch noch keinen namen für meine kleine...
langsam möchte und muss ich mich aber mal entscheiden..
ich finde celina sehr schön, und mein freund melina. aber irgendwie ist sophie auch ganz niedlich xD
werde mich in den nächsten wochen aber entscheiden .


29 ssw + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest