Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Panik macht sich breit

Panik macht sich breit

3. Februar 2012 um 15:19

Ich habe nur noch 21 Tage bevor meine Maus geholt wird und hab sooo Bammel vor dem Ks, vor dem Leben mit Baby usw.

Ahhh sorry für den sinnlos Thread aber ich würd gern kurz die Zeit anhalten ...

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 15:30


Wann ist es bei dir so weit? Ja habe mir immer alles so toll vorgestellt und nun plagen mich eben auch diese gedanken. Was wenn ich keine gute mama werde etc.
Wirst du normal entbinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 16:36


Ich hoffe ja auch das sich das von ganz alleine gibt wenn sie dann da ist danke fürs mut machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 16:43


ich kenne das zu gut - bei mir sind es aber noch 10 wochen! - aber ich denke du wirst das schaffen und wenn du deine Maus in den armen hälst wird das schon!

wünsch dir alles gute!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 16:47

Danke
Ich hoffe doch dass das alles wird! Muss ja. Ich liebe die kleine ja auch schon so arg manchmal kann ich kaum noch warten und dann geht wieder alles viel zu schnell

Drücke die daumen das die geburt super wird. Aber es heisst ja das man danach alle schmerzen usw vergisst

Heulkrämpfe hab ich auch oft, mein mann versucht mir zwar die angst zu nehmen aber es geht halt leider nicht immer ... Ach ja wir werden das schon alle schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille schlägt nicht an ?
Von: lula_12345749
neu
3. Februar 2012 um 15:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen