Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Panik ist ausgebrochen

Panik ist ausgebrochen

3. November 2011 um 11:32

Hallo ihr lieben!
Ich weiß seit Montag,dass ich schwanger bin (5.SSW) und mein Arzt hat mich gleich zur Blutkontrolle geschickt!
Heute habe ich die Ergebnisse abgeholt und ich bin bei einem Wert total beunruhigt!

Habe auch schon im Internet gegoogelt, aber dadurch wurde es nur schlimmer! Hab jetzt richtig Angst vorm Fa Termin heute (


Das Ergebnis:

Röteln AK: POSITIV : 1:16
es besteht kein sicherer Schutz!


Was hat das zu bedeuten!?!?!?
Hatte das schon mal jemand?!?
Bitte helft mir, ich verzweifel gerade (

Mehr lesen

3. November 2011 um 11:38

Das bedeutet nur
das du momentan keinen Schutz gegen Röteln hast und dich nach der Entbindung impfen lassen solltest.
Halte dich einfach von Kindergartenkindern fern und allgemein von Kindern die Verdacht auf Röteln haben.
Ich habe auch keinen Impfschutz gegen Röteln, den hatte ich von Anfang an nicht und es ist garnichts passiert, obwohl ich einen Sohn im Kindergartenalter habe.
Mach dir nicht so viele Gedanken! Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 11:39

Also...


erstmal glückwunsch!

..ich hab 1:512 immunität anzunehmen...
hat dein arzt denn was dazu gesagt? kenn mich mit den werten da leider nicht so aus, aber ich muss auch sagen, dass dr. google das schlimmste sein kann! das beunruhigt einen manchmal total und sehr oft unbegründet!!

ruf doch einfach bei deinem frauenarzt an und frag nach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 11:45

Wie die andern schreiben
Du bist nur nicht immun gegen Röteln und darfst dich nicht anstecken. Frag doch mal deinen Hausarzt ob es die Rötelimpfung für Schwangere gibt. Von einigen Impfungen weiß ich dass es speziell für Schwangere gibt bei Röteln weiß ich es aber nicht. Herzlichen glückwunsch und geniess die Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 11:56

Danke!!
Danke ihr seid die besten!
Mir gehts schon ein bissi besser!!!!
Und um 16.00 uhr habe ich fa termin da werde ich alles genau besprechen!!!
Danke danke danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 12:36

Nicht
Impfen lassen!!! Das ist eine lebendimpfe!!! Einfach nur fern halten von kindern...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muttermund 1cm offen
Von: princess2707
neu
3. Juli 2012 um 14:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook