Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Panik (

Panik (

7. April 2010 um 9:39 Letzte Antwort: 7. April 2010 um 10:06

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein riesiges Problem
ich hab solche angst schwanger zu sein..
Hatte so um den 5. Februar mit
meinem Freund Petting. Danach hat er aber ein Gummi rübergezogen und ist 1-2 mal in mir eingedrungen.
Das Kondom war soweit er nichts übersehen hat in Ordnung.
Er ist auch nich gekommen!

Hätte meine Periode daraufhin so um den 17. März bekommen sollen. Habe aber einen sehr unrehelmäßigen Zyklus. Weil ich zudem noch panische Angst bekommen habe schwanger zu sein, als ich 3 Tage überfällig war habe ich mir glaube ich zusätzlich noch Druck und Stress gemacht.

Anschließend hatte ich so um den 24. Eine leichte Schmierblutung. Und jetzt ist schon der 7. April und nichts da. Meine letzte richtige Periode hatte ich am 17. Januar.

Übrigens habe ich nach der kurzen Schmierblutung einen Schwangerschaftstest gemacht (Facille) der negativ war.

Trotzdem hab ich so ein Gefühl schwanger zu sein..
Mir war aber noch nie übel. Nur so unterleibsziehen oder
krämpfe kamen vor.. Welche aber auch nur Periodenanzeichen seien könnten. Kann ich wirklich schwanger geworden sein?

Bin 16 jahre alt und mache grade
mein Abitur. Da passt ein Baby so gar nicht.

Würde mich über antworten freuen!

Mehr lesen

7. April 2010 um 9:56

Keine Panik
Hallo
hab das grad gelesen und kann dir sagen: geh mal lieber zum Frauenarzt.
Da du mit 16 schon so viel Stress und machst dir dann auch noch einen Kopf deswegen.
Da er nicht gekommen ist, ihr ein Kondom hattet und und und denke ich mal ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Das unregelmäßige ausbleiben deiner Periode hat sicherlich andere Gründe wie Stress oder vllt doch solche, die man mal bei einem Arzt testen lassen sollte.

Hoffe für dich, dass Alles gut wird!

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2010 um 10:06
In Antwort auf adah_12949342

Keine Panik
Hallo
hab das grad gelesen und kann dir sagen: geh mal lieber zum Frauenarzt.
Da du mit 16 schon so viel Stress und machst dir dann auch noch einen Kopf deswegen.
Da er nicht gekommen ist, ihr ein Kondom hattet und und und denke ich mal ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Das unregelmäßige ausbleiben deiner Periode hat sicherlich andere Gründe wie Stress oder vllt doch solche, die man mal bei einem Arzt testen lassen sollte.

Hoffe für dich, dass Alles gut wird!

Nina

Danke
Danke für die schnelle Antwort!
Habe heute auf Morgenurin gewartet um einen zweiten test zu machen. Diesmal clearblue aus der Apotheke. Ebenfalls negativ! Ich war noch nie beim Frauenarzt deshalb die tests.. Aber so wie es aussieht schau ich demnächst mal vorbei. Hab gelesen das es Zysten seien könnten.

Aber danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper