Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / PANIK-BLASENENTZÜNDUNG..

PANIK-BLASENENTZÜNDUNG..

29. April 2008 um 20:44 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 21:22

Hallo..vielleicht passt das nicht ganz ins Forum ABER..ich erzähl einfach mal,ich hab in letzer Zeit ca. 2Monate andauernd Unterleibsschmerzen und so ein ziehen im Unterleib,ich nehme zu(aber weiss nich genau obs doch nur vielleicht am zu viel mampfen liegt)Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht..NEGATIV..ich hab auch meine Tage normal und regulär..ich hab vor 1Jahr so eine starken Blasenetzündung gehabt das kann ich gar nicht beschreiben,ich hab bei jedem Wasserlassen so geblutet,ich konnte nich mehr laufen und wurde von meinem Freund sofort ins Krankenhausso gefahren,aber die meinten nur "halb so schlimm,haben viele junge Frauen" letzes Jahr hatte ich doch noch eine Blasenentzündung die war aber nach 2Tagen vorbei,heute fings dann wieder an jede 2Minuten Pipi usw. hab dann einen Liter Wasser auf Ex getrunken und nun muss ich zwar noch ein bisschen oft Pipi aber es tut nichts mehr weh..Dazu muss ich sagen ich trage nichts Bauchfreies oder sitze auf Stein oder wie auch immerNun meine Frage oder wie man es nennen soll,ich hab wirklich Panik das ich durch diese "ständigen" Blasenentzündungen irgendwann keine Kinder bekommen kann,das klingt vielleicht komisch aber ich lebe "NUR" um Kinder zu bekommen,ich bin so erzogen Familie ist das Wichtigste nach meiner Schule und Ausbildung möchte ich unbedingt Kinder!Meine FA meint es ist nicht auszuschliessen das man durch Blasenentzündungen und wenn sie auf die Gebärmutter übergehen Zeugungsunfähig wird ...WAS SAGT IHR?Kann ich beim Frauenarzt einen Test machen ob alles ok ist?

LG

Mehr lesen

29. April 2008 um 21:22

BLASE
KANN DIR LEIDER NIX HLFEN KENN MICH NICH AUS ALLES GUT

Gefällt mir