Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / panik- bitte beruhigt mich

panik- bitte beruhigt mich

4. August 2012 um 10:33 Letzte Antwort: 4. August 2012 um 10:50

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute auf der rechten seite liegend eingeschlafen ( ich schlaf eigentlich inmer auf dem rücken) und nach 2 stunden aufgewacht. Da war mein linker arm komplett taub hab mich dann auf den rücken gedreht und dann wars nach wenigen minuten wieder gut... Aber jetzt mach ich mir totale sorgen.
Hab ich mir da die blutzufuhr abgeschnitten? War mein baby in den 2 stunden dann unterversorgt? Ich mach mir da gerade wirklich dolle sorgen. Der kleine hat sich heute auch noch nicht wirklich gemeldet .... Wobei morgens auch nicht seine zeit ist...

Wieso schläft mir der linke arm ein wenn uch auf der rechten seite liege. Ich hatte sowas noch niiieeee...

Ich hab angst um mein baby... Kennt sich jemand aus mit sowas?

Danke schon mal

Lg mindy 34. Ssw

Mehr lesen

4. August 2012 um 10:39

Hm..
ich glaube dein baby hätte sich bemerkbar gemacht wenn es ihm nicht gut gegangen wäre..
dir wäre auch sicher schwindlig geworden oder so, das ist bei mir so, wenn ich auf dem rücken liege.

mach dich mal nicht verrückt, warte ab bis heute abend dein baby wird sich bestimmt noch melden

und wenn nich leg dich doch mal hin und rüttel ein bisschen am bauch herum
das mache ich immer wenn ich denke es stimmt was nicht.
meistens bekomme ich dann nen heftigen box der mir wohl sagen soll ' mami lass das ich schlafe'

ganz liebe grüße Anamremiz mit luca 31. ssw inside

Gefällt mir
4. August 2012 um 10:50

Hey mindy
Mach dir mal gar keinen Kopf. Mir schläft in der Nacht ständig was ein seit ich s bin. Arzt sagt das wäre bei vielen so u ok. wie gehts dir sonst? Bald geschafft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen