Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PANIK! 10 Tage nach ICSI braune Schmierblutung!

PANIK! 10 Tage nach ICSI braune Schmierblutung!

29. März 2011 um 14:36

Wars das jetzt? Die in der Kiwu meinten es hat nichts zu bedeuten ich soll am Mo. zum BT egal was kommt auch wenn meine Mens kommen.

Kennt das eine von euch?

Ich hab so furchtbare Angst.....

würde mich freuen wenn ihr mich beruhigen könntet!

Mehr lesen

29. März 2011 um 16:31

Huhu
keiner da der das kennt?
Oder wollt ihr mich ur verschohnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 17:09

Danke Mucky
lieb von dir.
Ich renn grad alle 10 min aufs Klo aus angst die Tage kommen...als ob ich dann was ändern könnte.....

Ich weiß es bringt nichts und ändern kann ich es eh nicht und trotzdem bin ich total durch den Wind.
Seit dieser Warteschleife hab ich mich eh kaum noch unter Kontrolle auch was meine Launen angeht.....

Wann hattest du deine ICSI?
Oder wie war das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 7:40

Hey mucky
das war der erste Versuch. Und heut nacht hab ich meine Mens bekommen. Das wars dann.....

Muss am mo trotzdem zu dem blöden BT......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:21

Danke mucky
ich weiß auch nicht warum ich mir so verdammt viel vom ersten Versuch versprochen hab. Aber gut ohne Hoffnung hätt ichs ja nicht machen müssen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine 3 eisbärchen.

Ich schau jetzt erst mal wann ich weiter mach......
bin mir noch nicht sicher. aber eins weiß ich diesmal will ich 3 eingesetzt haben scheiß auf die Gefahr von Drillingen! Nehm ich eben alle 3!

Ich glaub am meisten plagt mich das es so unerwartet vor dem BT schon zu ende ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club