Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pan Klinik Köln - Spermiogramm

Pan Klinik Köln - Spermiogramm

12. April 2018 um 10:27 Letzte Antwort: 16. April 2018 um 21:23

Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe hier jemanden zu finden der eventuell schon Erfahrungen in der Pan Klinik sammeln konnte. Wir befinden uns gerade am Anfang des Weges zur Ivf da wir leider soweit kurzem wissen, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder mehr bekommen können. Mein Mann hat nächste Woche einen Termin für ein Spermiogramm. Ich wüsste gerne wie das dort abläuft? Wie sind die Räumlichkeiten? Wie muss ich mir das alles vorstellen?! Für mich ist es momentan noch ein ganz befremdliches Gefühl, dass ich an der "Gewinnung" unseres Babys irgendwie nicht beteiligt sein werde. Kann das jemand nachvollziehen? Deshalb würde ich mich über etwas Background Wissen von euch freuen =)

Mehr lesen

16. April 2018 um 21:23

Hey,

mein Mann und ich sind auch in der Pan-Klinik und das hat er mir damals geschrieben als er da war:“Ein relativ großer Raum. Erotische Bilder an der Wand, zwei Sessel und ein kleiner TV. Da lief dann ein Softporno 😂“
Also auf jeden Fall besser als beim Urologen auf der Toilette🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst nach Windei und erneut ss
Von: lorenza401
neu
|
16. April 2018 um 12:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook