Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pampers-Windel-Abo bei Amazon ???

Pampers-Windel-Abo bei Amazon ???

2. Februar 2012 um 12:29 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 13:22

Ihr Lieben.

Ich frage mich, ob obengenanntes Abo etwas taugt (u.a. aus finanzieller Sicht). Hat jemand von euch Erfahrungen und kann gute Tips geben??? Bin sehr ratlos, was die künftige Windelfrage angeht.

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 12:54

Weiß nicht so recht
Hallo kriru,
was das Abo angeht habe ich keine Erfahrung, ich habe die Pampers Windeln nur ganz zu Beginn verwendet als meine Mäuse aus dem Krankenhaus kamen.
Seither kaufe ich die Windeln immer bei Aldi Süd, die sind ebenso erlastisch und absolut dicht, da nässt nix durch und die sind auch noch sehr günstig. Babydream und Babylove aus dem DM-Markt sind auch sehr gut, genau wie die aus dem Lidl so finde ich.

Probier einfach die verschiedenen Marken aus, auch aus Discountern und ansonsten kannst du ja immernoch ein Abo abschließen.

LG ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2012 um 13:22

also ich glaube kaum, dass das windel-abo sooo günstig ist. pampers sind doch oft irgendwo im angebot. hier bei uns im kaufland kosten die alle 3-4 wochen glatte 20 der mega-pack. wenn du dich dann noch bei pampers anmeldest und die zugeschickten gutscheine nimmst, kommst du fast genauso günstig weg, als wenn du beim discounter kaufen würdest. und ich glaube nicht, dass amazon die windeln im mega-pack im abo für 16-17 raushaut. auch wenn amazon sonst sehr günstig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper