Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Owei, dieses warten

Owei, dieses warten

21. Dezember 2006 um 17:54 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 19:54

hallo, ich bin sehr weit von meiner periode entfernt (ca 30.12.)habe leisten ziehen und hitzewallungen! während der eventuellen einnistung war ich sehr schlecht gelaunt, wie bei meinem ersten sohn bereits.
hätte nie gedacht, dass man so aufgeregt wartet, wenn man soooooo früh etwas vermutet. wer muss auch bis zum neuen jahr auf gewissheit warten?

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 19:50

Tja ja
wie geht es dir denn, hast du anzeichen? ich erkenne sehr viel von meiner ersten schwangerschaft wieder. meinen sohn "bemerkte" ich nach 2 wochen! trotzdem habe ich jetzt angst vor einer entäuschung, wenn man das so nennen kann.

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 12:26

Ja,
habe auch kopfschmerzen und bin schnell erschöpft und gereitzt. ausfluss löst sich mit wüstenartiger trockenheit ab. grins! bin sonst eine frohnatur und die ruhe selbst! aber ich denke mir nicht soooooooo viel dabei, denn sonst ist die enttäuschung zu groß. ich warte bis zum 2.1. ab und mache dann einen test. würde mich sehr freuen, andererseits ist das jahr 2007 auch lang. vielleicht hat man auch immer solche symptome und schenkt ihnen jetzt beachtung, weil es ja vielleicht sein könnte? alles nicht so einfach mit den alkoholreichen feiertagen jetzt. abwarten und daumen drücken.

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 21:36

............
sorry, dass ich jetzt erst antworte, war im winter urlaub! mir geht es gut! meine brust ist sehr empfindlich und mir ist sehr oft schlecht! alles kann sein!
kann sein, dass ich meine periode bekomme und das die symptome sind die ich vorher nicht bemerkte. mir geht es halt wie alles hier. ich mache anfang januar sofern meine tage ausgeblieben sind einen test und lasse mich überraschen.
bei dir was neues?

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 13:01

Oh gott
mir geht es jetzt doch sehr schlecht! war gerade mit meinem sohn einkaufen und habe hitzewallungen bekommen und mir wurde kotz schlecht! meine brust ist sehr empfindlich. mir ist chronisch flau im magen. jetzt möchte ich doch mal wissen was los ist! habe mich am 23. übergeben und anschließend 3 tage durchfall gehabt, schob das jedoch auf kartoffelsalat. ups, meine vermutung schwanger zu sein verdichtet sich. wenn nicht bin ich krank oder so?!
ich warte und mache so am 2.01. einen test.

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 16:24
In Antwort auf kailee_12364614

Oh gott
mir geht es jetzt doch sehr schlecht! war gerade mit meinem sohn einkaufen und habe hitzewallungen bekommen und mir wurde kotz schlecht! meine brust ist sehr empfindlich. mir ist chronisch flau im magen. jetzt möchte ich doch mal wissen was los ist! habe mich am 23. übergeben und anschließend 3 tage durchfall gehabt, schob das jedoch auf kartoffelsalat. ups, meine vermutung schwanger zu sein verdichtet sich. wenn nicht bin ich krank oder so?!
ich warte und mache so am 2.01. einen test.

Hallo kluu
mir gehts im moment genau so wie dir. hab seit letzter woche (18.12 eisprung gehabt) so ein piksen im unterleib,manchmal so als würden meine tage kommen und manchmal anders.seit gestern abend ist mir total schlecht, heute morgen konnte ich nichts essen hab mir ein tee gemacht und dannach musste ich mich übergeben. meine tage müssten am samstag kommen aber hoffentlich kommen sie nicht. normalerweise habe ich auch brustschmerzen vor meiner regel aber diesmal sind diese brustschmerzen anders, es ist eher ein pieksen auf jeden fall komisch. na dann hoffe ich dass es diesma geklappt hat.

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 14:39

Leidensgenossen
Hallo ihr,

mir gehts grad genauso. Da dies die erste Mens nach absetzen der Pille sein könnte, weiß ich noch nicht wie lang mein Zyklus ist. Und jetzt warte ich... und warte... meine letzte Mens kam am 29./30. november. ich hatte mehrere Tage ein fieses Ziehen im Unterleib, meine Brüste taten 2-3 Tage lang unheimlich weh. Gestern Morgen hab ich mich beim Zähneputzen übergeben. Heute ist mir schlecht und ich muss verhältnismäßig oft pinkeln. Das macht einen doch völlig wahnsinnig...

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 15:20

Hi lucy
na was gibts denn neues bei dir, ist die rote schon da. meine müsste heute kommen, wenn sie kommt. hab aber keine unterleibschmerze wie sonst. mir ist aber immer noch schlecht. hab gestern einen test gemacht der war negativ, war kein frühtest ein normaler und ich glaube das war zu früh.außerdem hab ich ein starken ausfluss und heftige blähungen ---> sorry!ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat. wie lange übst du denn sschon, ich seit august.
LG soni

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 16:50

Hört sich ja.......
alles ein bischen schwanger an! meine mens ist auch nicht da! mir ist ständig schlecht und meine brüste explodieren, ich denke ich bin schwanger, habe aber noch nicht die aller letzte gewissheit! einen test mache ich nächste woche.

hoffe für euch alle, dass es geklappt hat.

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 10:47

Aus die maus
tja.. war wohl nix...
heute morgen nen test gemacht, weil ich wissen wollte wie es heute abend mitm anstoßen aussieht. der war sowas von eindeutig negativ.. naja.. wär auch zu schön gewesen, wenns beim ersten anlauf klappt hoffen wir mal, dass meine mens sich nicht noch viel mehr zeit lässt. so n ewig langer zyklus is nicht gerade das, was ich mir jetzt wünsche.

euch allen weiterhin alles gute! ich drück immernoch die daumen für euch!

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 14:54

Hallo ihr beiden...
eure rote flut ist doch noch nicht da,also können wir ja noch hoffen. meine ist auch noch nicht da. gestern abend hatte ich unterleibschmerzen und dann dachte ich, oh nein jetzt ist sie da,aber doch nix.wenn sie bis dienstag nicht kommt dann werde ich einen test machen. ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.
ansonsten wünsch ich euch einen guten rutsch und hoffentlich bringt das neue jahr etwas schönes mit sich

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 18:06

Oje
das tut mir wirklich leid für dich, zumal du ja schon länger übst!
ich wünsche dir, dass es nächstes jahr klappt.
also, einen guten rutsch

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 20:13

Hallo....
bin im moment total durcheinander. meine tage sind immer noch nicht da.hab aber heute morgen einen ss gemacht der war aber negativ dann bin ich zur apotheke und hab mir eien anderen besorgt der war dann auch negativ.HHMM 2 tests teuschen doch nicht oder. na ja abwarten und tee trinken

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 10:22

Hi lucy
ja es kann schon sein dass es zu früh war. aber jetzt bloß nicht verrückt machen. hattest du denn schon mal solche schmierblutungen

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 0:26

Hi lucy
schade dass es bei dir nicht geklappt hat. aber das kommt bestimmt noch. also ich glaube nicht dass ich schwanger bin. werde morgen früh zu meiner frauenärztin gehen um zu weissen was sache ist. weil das ist mir echt noch nie passiert. bin jetzt schon 4 tage überfällig. ich schreib mir was los ist.
LG Soni

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 19:54

Hi lucy
war heute bei meiner frauenärztin doch es zu voll,jetzt hab ich für dienstag noch einen termin kriegen können.die arzthelferin meinte es kann sein dass sich der eisprung verschoben hat,keine ahnung. auf jeden fall hab ichvorhin auf die brust gedrückt und da kam ein bisschen flüssigkeit raus, so wie trübes wasser.komisch oder?ist das ein zeichen für eine schwangerschaft???
LG Soni

Gefällt mir