Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ovy App

Letzte Nachricht: 19:37
M
maikatze
14:18

Hallo zusammen,

ich überlege mir die Ovy App und das Bluetooth Basalthermometer zu kaufen. Ist einer von euch mit der Ovy App schwanger geworden?

Es gibt ja das Bluetooth Thermometer und das einfache Thermometer von Ovy bei DM. Was könnt ihr empfehlen? 

Mehr lesen

_
_flor_19942
19:19
In Antwort auf maikatze

Hallo zusammen,

ich überlege mir die Ovy App und das Bluetooth Basalthermometer zu kaufen. Ist einer von euch mit der Ovy App schwanger geworden?

Es gibt ja das Bluetooth Thermometer und das einfache Thermometer von Ovy bei DM. Was könnt ihr empfehlen? 

Ich habe einen
ganz gewöhnlichen Thermometer mit 2 Kommastellen gekauft (Beurer 20 oder so) und die Werte selber eingegeben. Ich habe auch andere Symptome eingetrahen zu meiner Übersicht (Zervixstand, Zervixbeschaffenheit, Zervisschleim) Die App wertet "nur" die Temperatur aus. Ich konnte aber mit der Zeit sehr gut meinen ES voraussagen und das hat mir der App immer gepasst.

1 -Gefällt mir

M
maikatze
19:35

Danke, dass du in meinem Thread warst und mir geantwortet hast.

Zur Zeit nutze ich "nur" ein einfaches Thermometer von easy@home für 10 €.  Ich denke, die Ovy App und das Thermometer ist nichts für mich, da zu teuer. 

Im Moment denke ich noch über die Premom - App nach, da könnte ich die Ovus von easy@home per Foto einlesen und erhalte meine Ergebnisse. In der Vergangenheit habe ich den Fertilitätsmonitor von Clearblue genutzt und mir immer die Teststäbchen gekauft, mittlerweile nutze ich lieber eine App, weil die Daten länger als 6 Monate gespeichert werden und ich auch die Basaltemperatur eintragen kann. Außerdem sind die Teststäbchen von Clearblue sehr teuer geworden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maikatze
19:37
In Antwort auf _flor_19942

Ich habe einen
ganz gewöhnlichen Thermometer mit 2 Kommastellen gekauft (Beurer 20 oder so) und die Werte selber eingegeben. Ich habe auch andere Symptome eingetrahen zu meiner Übersicht (Zervixstand, Zervixbeschaffenheit, Zervisschleim) Die App wertet "nur" die Temperatur aus. Ich konnte aber mit der Zeit sehr gut meinen ES voraussagen und das hat mir der App immer gepasst.

Hallo Flor, 

So mache ich es zur Zeit auch. Dafür nutze ich die Flo App und messe auch nur mit einem einfachen Basalthermometer. Die Temperatur trage ich manuell in die App ein und es wird sofort eine Kurve erstellt bzw. angepasst. Klappt ganz gut. Danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige