Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ovutests von Amazon?

Ovutests von Amazon?

15. Februar 2012 um 10:02 Letzte Antwort: 5. März 2012 um 18:44

Hallo
hat noch jmd von Amazon die Großpackung Ovutests? Kann das sein, dass die irgendwie nicht so richtig hinhauen?
Ich hab heut nun schon den 3. gemacht und nichtmal die Kontrolllinie erscheint richtig? Nerv ...

LG

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 10:36

Hallo
Ich habe auch welche von Amazon. Bei mir funktionieren sie zwar so weit aber einmal ist er positiv dan am nächsten Tag wieder negativ und am Tag drauf wieder Positiv... das kommt mir irgendwie auch komisch vor. Von welchem Hersteller hast du deine?

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 11:48

Teststrich
Ist deine Kontrolllinie auch immer so hell?

Wo erkenn ich denn den Hersteller? Da steht One Step drauf ...? Grüne Schrift und ne rosa Tulpe mit Sonne drauf :-P

Zu welcher Zeit testest du?

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 12:03
In Antwort auf freda_12549158

Teststrich
Ist deine Kontrolllinie auch immer so hell?

Wo erkenn ich denn den Hersteller? Da steht One Step drauf ...? Grüne Schrift und ne rosa Tulpe mit Sonne drauf :-P

Zu welcher Zeit testest du?

Die hab
ich auch. nein meine Kontrolllinie ist schon kräftig so wie sie sein soll....

Ich teste immer nachmittags. du?

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 20:15

Maaaaan ey
Also ich hab heute sowohl früh als auch nachmittag getestet. Und erst zeigts gar keine Linie an, dann nach ner weile eine schwache Kontrollinie und eine minimale andere Linie. Also nee, schon bisschen doof. Das war jetzt der 4. Als würden die gar nicht richtig funktionieren... -.-

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 20:45

Komisch
also das ist schon mist.... meiner war heute schon wieder positiv ich kenn mich auch überhaupt nicht mehr aus. hatte so billige tests von amazon letzten zyklus auch schon und da hatte ich nur einmal einen positiven und da könnte zeitlich auch mein es gewesen sein.. benutzt du nur ovutests oder machst du sonst auch noch was um deinen es zu bestimmen?

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 9:50

Ovuview
Hallo,
ich habe von Ovuview diesen App. Da trage ich alles mögliche ein. Mens, Schleim, Sex Temperatur messe ich aber nicht. Ich wollts erstmal mit Ovutests probieren, um rauszukriegen, ob ich überhaupt einen ES habe.
Mein Zyklus ist nämlich immer ganz schön kurz. Also selten mehr als 25 Tage. Einmal waren es sogar nur 18. Da hat mein App rückwirkend die "Fruchtbarkeitsblume" entfernt für den Monat.
Und sonst hab ich manchmal den ES-Schmerz gemerkt, aber das hab ich auch lange nicht gehabt.
Na mal sehen ...

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 11:06

Hab ich auch
aber ich bin noch nicht überzeugt von der App. laut der müsste ich sa oder so schon meine mens bekommen und einen zyklus von 23 tagen haben... hatte aber jetzt immer einen Zyklus von 33 Tagen.... Kann der App nicht wirklich glauben

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 14:08

Echt?
Wie viele Zyklen hattest du denn nachgetragen? Ich hab über ein halbes Jahr eingetragen, bevor ich angefangen hab. Bei mir passte die letzte mens genau auf den Tag!
Nur mit dem ES kann ich leider nicht abgleichen, weilich den, wie gesagt, gar nicht mehr spüre -.-
Mich hat halt unsicher gemacht, dass erst immer die gelben Blumen da waren und als ich meine Mens bekommen habe waren die dann weg. Hmm. Aber die aus dem Vormonat nicht.

Ich werd wohl gleich noch einen Ovutest machen

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 16:21

3
hab ich jetzt mit temperatur vother habe ich nix aufgeschreiben usw. naja mal schauen aber dieses mal mache ich mir keine hoffnung das es geklappt hat

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 17:58

Wieso?
Und waren die 3 Zyklen auch so lang? Dann wärs ja tatsächlich seltsam, dass dir ovuview einen so kurzen Zyklus anzeigt. Wo bist du gerade? Also welcher ZT?

Und wieso machst du dir diesen Monat keine Hoffnungen? Wenn meine bekloppten Ovutests nichts mehr anzeigen, muss ich auch mal gucken, was ich mache. Ob ich mal einen Monat Tempi messe ... -.-

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 18:40

Die letzten
Zyklen waren immer 32-33 Tage jetzt bin ich Zyklustag 21. Aber bei den ovus kenne ich mich diesesmal überhaupt nicht mehr aus. Und durch die Arbeitszeiten von meinen Partner hatten wir nicht ganz so oft GV von daher mach ich mir nicht viel Hoffnung

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 20:32

ES
Hast du beim Ovuview deine Ovutestergebnisse eingegeben? Vielleicht hat er deine mens anhand deines ESs berechnet? Wenn du ZS und pos. Ovutests mit vielleicht günstiger Temp. eingibst, kann der ja 14 tage später deine mens berechnet haben. Wann müsstest du ES gehabt haben?

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 21:06

Alles eingegeben
normalerweise währe laut ES rechner mein ES so um 13 oder 14 sein müssen

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 14:08

Naja
vielleicht passts ja doch... Welcher ZT bist du jetzt?

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 17:27

Mal schauen
Bin jetzt zt 22

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 21:59

Juhuuuuu
Endlich ein positiver Ovutest! Vielleicht funktionieren sie ja doch
Und wieder auf den Tag genau, wie vom ovuview berechnet.

Oh, Tag 22, da beginnt ja jetzt das schlimmste warten ...

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 12:00

Hey
Das freut mich für dich.
Ja ich darf jetzt warten. Aber da ich mir nicht viel Hoffnung mache fällt es mir diesmal leichter.

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 12:11

Bettchen

Lief wohl diesen Monat nicht viel? Oder nicht zum ES hin?
Bei mir wirds wohl auch nicht so optimal gelaufen sein. Wir waren so schlau und haben gestern erstmal schön heiß gebadet, bevor wir den ES "genutzt" haben ...
Naja, und hetzt ja nichts, wahr?

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 12:32

Genau
Diesesmal wars a bissl schwierig mit GV durch die Arbeitszeiten von meinen Partner und noch dazu weiß ich überhaupt nicht wan ich meinen ES hatte. Naja ich werd jetzt dan denk ich mal das Temperatur messen urw in Zukunft auch lassen da das ganze reinsteigern sowieso nix bringt :|

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 13:27

Tempi
Ja, Tempi messen würde mich auch nerven ...
Ovutesten ist okay ... hab ja noch ca 45 Stück Davon noch 5 für eine Freundin, da kann ich noch paar Monate testen

So, wann machst du deinen erste SST?

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 13:37
In Antwort auf freda_12549158

Tempi
Ja, Tempi messen würde mich auch nerven ...
Ovutesten ist okay ... hab ja noch ca 45 Stück Davon noch 5 für eine Freundin, da kann ich noch paar Monate testen

So, wann machst du deinen erste SST?

Sst
Das weiß ich noch nicht wan ich den mache das kommt ganz darauf an wie lange ich es aushalte möchte aber schon bis zt 33-34 warten

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 19:01

Bestellung
Hast du bei deiner Amazon-Bestellung nicht auch gleich einen Schwung SSTs mitbestellt?

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 20:12

Doch
Waren 25 ovutests und 5 sst

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 16:48

Na okay
5 sind ja nicht sooo viele, dass man sie so verschleudern kann.

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 17:31

5
Sind wirklich nicht viel. Aber naja mal schauen.

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 19:20

Einladung
Huhu, komm doch mal mit in unsere "Gruppe" Wer will mit mir am 9. Februar hoffentlich positiv testen

Da sind noch 2-3 mehr

Gefällt mir
2. März 2012 um 15:57

Zwischenbilanz
Hallo,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich vor 2 Tagen positiv geschwangerschaftstestet habe, aber mit denen von babytest. Da war der Amaton-SST immer noch negativ... Und heute war der babytest-test fett positiv und der von Amazon nur gaaaaaanz schwach erahnbar.

LG

Gefällt mir
3. März 2012 um 6:24

Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für dich. Wünsch dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.

Gefällt mir
3. März 2012 um 12:21

Danke
Dir auch noch viel erfolg!

Gefällt mir
3. März 2012 um 13:48

Danke

Gefällt mir
4. März 2012 um 12:05

HUhu
Also ich habe auch die Tests bei Amazon bestellt und bei mir funktionieren die ziemlich gut.
Ist ja so relativ das gleiche was es überall zu kaufen gibt nur ohne den ganzen Verpackungsquatsch.

Gefällt mir
5. März 2012 um 18:44

Babytest
Hallo

Also gegen die Billigtests an sich hab ich auch nicht. Die von babytest.de sind ja genauso aufgebaut, aber die zeigen besser an.
Wer weiß, vielleicht liegts auch an der Sensibilität oder so. Zum Erfolg haben sie ja auch geführt

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest