Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutests Teststrich...Könnt ihr mir helfen?

Ovutests Teststrich...Könnt ihr mir helfen?

29. November 2012 um 20:25 Letzte Antwort: 1. Dezember 2012 um 9:41

Seit einigen Tagen mache ich wieder Ovutests, da ich von Do bis diesen Die einen deutlichen ansteigenden MS verspürte und nun habe ich gelesen, dass der ES auch einige Tage danach stattfinden kann. Wundert mich also nicht, dass die Tests am Mo und Die neg waren (auch wenn er Die etwas dunkler war). Gestern war die Testlinie aber noch dunkler -fast so stark wie die Kontrolllinie und heute wieder heller Was hat das zu bedeuten? Muss der Teststrich immer dunkler als der Kontrollstrich sein? So war es zumindest in meinem letzten Zyklus, daher wunder ich mich jetzt. Hab ich heute vllt. meinen ES gehabt? Der ZS ist seit heut zumindest vermehrt und ich hab total Lust auf meinen Mann oder kann es auch sein, dass der LH-Wert einfach nicht über die Grenze ging und ich diesen Zyklus keinen ES habe. Ich bin etwas irritiert...

Mehr lesen

29. November 2012 um 21:37

...
Hier sind so viele online, aber keiner der mir helfen kann...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2012 um 8:53

Hi
das mit den blöden linien kenn ich auch der strich muss genauso dick oder dicker wie der teststrich sein! ich würde vielleicht nochmal weiter testen!? hast du immer regelmäßige zyklen? vielleicht war die linie genauso dick? ich teste immerbei positivem ovu zur sicherheit noch mir einem clearblue digital und wenn der mich anlacht bin ich mir sicher es kann sein das der es sich verschoben hat und dein körper braucht einen 2. anlauf oder er war einfach scjon...teste noch ein bisschen weiter!
lg beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2012 um 9:41


Hast dus gut ich kann nur en clearblue machen wenn die streifendinger positiv sind sonst wäre ich schon pleite! Bin jetzt gerade es 6 oder 7 und hatte en zyklus von 59 tagen hab seit zt 9 getestet und an zt 44 war er endlich positiv!...stell dir mal vor ich hätte mit clearblue getestet aber die normalen streifen stimmen dann mit dem smylie von daher hab ich glück dass die bei mir gut funktionieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook