Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest zum 1. Mal positiv, kann ich hoffen?

Ovutest zum 1. Mal positiv, kann ich hoffen?

9. März 2013 um 17:39

Huhu,

hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag GV. Heute ist Samstag und ich habe endlich einen positiven Ovutest in der Hand gehalten!! Zum 1. Mal hatte ich den langersehnten auf dem Display!!! Laut Eisprungrechner wäre ich erst ab Dienstag fruchtbar gewesen. Nun hab ich aber eine Nacht zuvor geherzelt, also von Sonntag auf Montag. Meint ihr, ich kann dennoch hoffen, dass es geklappt hat??? Dachte nämlich, mein ES findet früher statt und nich erst so spät....

Ich wünsche es mir sooo sehr. Was meint ihr, ist hier jemand dabei, der 6 Tage vor ES trotzdem schwanger geworden ist??

Oder soll ich lieber alle Hirngespinste ausschalten und gar nicht erst hoffen ???

Mehr lesen

9. März 2013 um 18:54

Na mal abwarten... hab aber noch ne Frage
Also noch ne Frage von mir:

mein Clear Blue Ovutest war heut morgen gegen 10 Uhr poitiv und eben hab ich aus Spaß noch mal mit Abendurin getestet. Er ist immer noch positiv. Soooo, jetzt hab ich aber heute nach ca 4 Tagen das erst mal wieder getestet. Also gestern, vorgestern usw hab ich nicht getestet. Das war heute nur so ne Art Zufall, dass er positiv ist.Hatte ich nur so aus Spielerei gemacht und nicht mit nem positiven Ergebnis gerechnet. Kann es dennoch sein, dass mein ES auch gestern war und der Test heute immern och positiv ist??? Mein Mumu ist jetzt ganz weich, heute morgen konnte ich noch einen kleinen Zapfen weit oben im Mumu ertasten. Seit vorhin spüre ich nix mehr, nur diese weiche "Lippe" im Mumu. Was meint ihr??
ES gestern auch möglich?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:16

Alles klar... verstanden..
Abeeeer: ist es bei mir nich eher unwahrscheinlich, dass mein ES bereits gestern war? Denn ich habe heute morgen ja meinen Mumu abgetastet und konnte den Zapfen spüren. Er war weiter oben und kleiner als in meiner unfruchtbaren Zeit. Heute Mittag war der Zapfen komplett verschwunden, alles nur noch weich wie eine Lippe. Also nun meine Frage: ist wohl eher wahrscheinlich, dass mein ES heute war, nicht??? Wäre er gestern gewesen, dann wäre mein Mumu doch heute mittag nicht so weich gewesen. Oder bewerte ich das jetzt über???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 21:05

Vielen Dank für deine Antworten!!
Wir können uns hier ja eh noch dumm und dämlich rätseln Fakt ist, dass ich jetzt abwarten muss... puh, ich bin jetzt schon ganz hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 18:25

Meine Mens...
... müsste ab dem 23. März kommen. Bis dahin ist abwarten angesagt. Versuchst du grad schnwanger zu werden und bisher hat es nicht geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 20:08

Drück dir die Daumen !!
Ich bin im 2. ÜZ. Müsste am Freitag, den 23. meine Mens kriegen. Ich glaub aber nicht, dass es bei mir geklappt hat. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Ich merke gar nix... war vor 3 Jahren schon mal schwanger, hatte eine FG. Und damals hab ich das relativ schnell gemerkt. Ich kenne meinen Körper gut, daher werden wir wohl noch weiter üben müssen.... Und ich wollte doch so gern, dass es klappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:43

Jaaa....
leider ist das alles nicht so leicht. Ich finde dieses bescheuerte Warten einfach grausam. Ständig achtet man auf die kleinsten Anzeichen und macht sich nen Kopf, ob man mal einen trinken kann auf Partys und so. Und dann kommt die rote Pest doch und die Enttäuschung ist groß. Ich hab jetzt schon keine Lust auf den Moment, wenn dann die Regel kommt. Manchmal ist mir dann richtig zum Heulen zumute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 22:34

Bin schon ganz ballaballa
Meine Oma meinte heute zu mir, ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen und es einfach laufen lassen und entspannt sein. Aber das geht halt einfach nicht. Man rechnet doch hin- und her, wann der ES war und ob es evtl geklappt haben könnte. Heute kam mein erster Regelschmerz, es geht also bald los aus Frust trinke ich jetzt einen Wein schluchz.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 1:36

Das Warten hat ein Ende....
... hab heute meine Mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram