Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ovutest zeigt PLÖTZLICH zwei Striche???

Ovutest zeigt PLÖTZLICH zwei Striche???

7. September 2011 um 19:05 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 6:50

Hallo Zusammen,

ich stöbere seit einigen Tagen in verschiedenen Foren herum und schon öfters fiel mir auf, dass die Ovutests anderer Frauen bereits viele Tage VOR dem ES einen hellen zweiten Strich anzeigen. Und dieser kontinuierlich dunkler wird, bis irgendwann beide Striche gleich dick/intensiv sind.

Bei mir war das noch nie so...bei mir war höchstens 1-2Tage vor dem ES ein zweiter Strich zu sehen (gaaanz leicht). Und total plötzlich (vom einen Tag auf den andren) sind beide Striche gleich dick. Aber das nur einen einzigen Tag lang. 1-2 Tage darauf ist der zweite Strich noch da, aber auch wieder nur gaaanz schwach.

Muss ich mir deshalb Sorgen machen?

p.s.: ich benutze übrigens OneStep und Persona (ohne Comp.) Ovus.

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

10. September 2011 um 6:50

Ich
Würde mir da keine Gedanken machen. Der zweite strich zeigt dir ja deinen es an- was willst du mehr? wie lang übt ihr denn schon?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club