Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest von Genekam (ebay)

Ovutest von Genekam (ebay)

2. November 2009 um 13:12

Hallo habe diesen Monat zum ersten mal mit ovus getestet. von genekam von ebay. Kennt die jemand?

Hätte am 31.10.09 meinen Eisprung haben müssen. Ovus sind aber vom 25.10. bis heute negativ bzw. ganz hauch rosa strich.

Hatte Samstag auch so ein ziehen und stechen im unterbauch.

Kennt das jemand?

Kann das sein das leicht rosa positiv bedeutet?


nancole

bitte helft mir ich blicke nicht mehr durch!

Mehr lesen

2. November 2009 um 15:20

Jaaaaa hab erfahrung mit den dingern....
huhu nancole,

ich hab die mir auch ersteigert. meine sind aber nun schon fast alle...
also ich habe ja auch noch ein persona und habe immer gedacht das das ding nich funzt oder so deswegen wollt ich denn noch zusätzlich mit ovus testen. tja ich hatte am dienstag meinen eisprung und mein persona hat es mir gesagt, mein körper hat es mir gesagt und die ovus haben dieses auch deutlich gesagt!

also die zwei streifen müssen die gleich starke färbung haben sonst hast du keinen eisprung gehabt in den mom!
ich hoffe ich konnt dir etwas helfen!?

liebe grüße
peggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:03

Genekam!
hallo!!

Also ich hatte auch die Genekam von Ebay- aber: ich hatte da niiiiiieee nen zweite dunklen strich - der war immer ganz hell .
habs mir zwei monate angeschaut und da war aber tatsächlich dann auch mein ES (ich merke den so nicht) hab dann ca. 13-14 tage nach dem leichten zweiten Strich auch meine Tage bekommen - ja und was soll ich sagen - im dritten monat wieder ein leichter rosa balken - geherzelt und nun in der 10. Woche

Also beobachte des einfach mal n bisschen - schreib dir die tage auf
da waren au 5 SS-Tests mit dabei - die haben bereits bei NMT -3 positiv angezeigt also funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:06
In Antwort auf ilias_12054759

Genekam!
hallo!!

Also ich hatte auch die Genekam von Ebay- aber: ich hatte da niiiiiieee nen zweite dunklen strich - der war immer ganz hell .
habs mir zwei monate angeschaut und da war aber tatsächlich dann auch mein ES (ich merke den so nicht) hab dann ca. 13-14 tage nach dem leichten zweiten Strich auch meine Tage bekommen - ja und was soll ich sagen - im dritten monat wieder ein leichter rosa balken - geherzelt und nun in der 10. Woche

Also beobachte des einfach mal n bisschen - schreib dir die tage auf
da waren au 5 SS-Tests mit dabei - die haben bereits bei NMT -3 positiv angezeigt also funktioniert


was meinst du mit NMT? bin noch recht fisch hier umd muss manchmal echt grübel über eure süßes abkürzungen... also ich bitte um aufklärung! hihi...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:37
In Antwort auf eirene_12936100


was meinst du mit NMT? bin noch recht fisch hier umd muss manchmal echt grübel über eure süßes abkürzungen... also ich bitte um aufklärung! hihi...

liebe grüße

NMT
Hallo! Sorry hab ich vergessen

Nächste Menstruation - also praktisch NMT +2 - wäre dann zwei Tage überfällig

ich musst mich da au erst eingewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:53
In Antwort auf ilias_12054759

NMT
Hallo! Sorry hab ich vergessen

Nächste Menstruation - also praktisch NMT +2 - wäre dann zwei Tage überfällig

ich musst mich da au erst eingewöhnen


ah alles klar! danke für die aufklärung! na denn hoffe ich mal das es dieses mal bei mir geklappt hat. das macht einen aber auch ganz kribbelig mit dem warten wann mann denn endlich einen test machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club