Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest positiv bei ES +19

Ovutest positiv bei ES +19

14. November 2016 um 5:35

Hallo

Ich bin neu hier. 

Und zwar haan ich eine Frage. Ich hab einen 33 Tage Zyklus und benutze die Ovutest.... ich bin aktuell ES +19 und nicht mal ein Anzeichen meiner Periode ist in Sicht.

Ich habe gelesen dass man mit dem Ovutest auch eine ss bestimmen kann ist das richtig? 

Habe  es auch heute morgen gemacht und der Ovutest war sowas von absolut positiv. Wie kann das sein?

Eine kleine Antwort wäre nett. Bei Gelegenheit würde ich auch einen SST machen.

Dake

Mehr lesen

14. November 2016 um 13:39

Ich denke dann darfst Du Dich vorsichtig freuen und solltest ganz bald einen Schwangerschaftstest machen um Gewissheit zu haben! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 15:08
In Antwort auf sanne1178

Ich denke dann darfst Du Dich vorsichtig freuen und solltest ganz bald einen Schwangerschaftstest machen um Gewissheit zu haben! 

Okay  danke für die Antwort. Hätte Freitag eigentlich meine Mens bekommen sollen. 

Wäre es dann ratsam den Test morgens zu machen oder kann ich den jetzt auch zu jeder Tages und Nachtzeit machen? Ich bin so unglaublich aufgeregt. Das ist das erste Mal! 🙈 

14. November 2016 um 15:18
In Antwort auf vreni_11888605

Okay  danke für die Antwort. Hätte Freitag eigentlich meine Mens bekommen sollen. 

Wäre es dann ratsam den Test morgens zu machen oder kann ich den jetzt auch zu jeder Tages und Nachtzeit machen? Ich bin so unglaublich aufgeregt. Das ist das erste Mal! 🙈 

Wenn Du Dir recht sicher bist wann dein Eisprung war ists nach so langer Überfalligkeit meines Wissens egal zu welcher Tageszeit du testest.  Aber zur Sicherheit würd ich trotzdem morgens testen 

14. November 2016 um 15:32

Okay. Ja weiss ich durch die Ovutests. Die waren eindeutig.
Danke schonmal werde mir gleich welche besorgen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 15:56

Ich hatte das gleiche gestern und habe Abends getestet.Noch eine Nacht zu warten ist nicht unbedingt nötig. Die Tests heute sind so sensibel 

14. November 2016 um 16:31

Und wie war dein Ergebnis?

Ich mein  wenn ich jetzt nicht schwanger bin dann eben wann anders aber schön wäre es allemal

14. November 2016 um 19:16
In Antwort auf vreni_11888605

Hallo

Ich bin neu hier. 

Und zwar haan ich eine Frage. Ich hab einen 33 Tage Zyklus und benutze die Ovutest.... ich bin aktuell ES +19 und nicht mal ein Anzeichen meiner Periode ist in Sicht.

Ich habe gelesen dass man mit dem Ovutest auch eine ss bestimmen kann ist das richtig? 

Habe  es auch heute morgen gemacht und der Ovutest war sowas von absolut positiv. Wie kann das sein?

Eine kleine Antwort wäre nett. Bei Gelegenheit würde ich auch einen SST machen.

Dake

Das hört sich schwanger an ....Ist aber ein orakel ....mach einen ss test aber das eisprung Hormon ist dem hcg ähnlich deswegen KANN es reagieren bei Schwangerschaft....flott testen und berichten  ( morgendurin )

14. November 2016 um 19:41

Bei mir war der Test positiv ...

14. November 2016 um 22:31

Ich hab eben einen gemacht.. ich würd sagen positiv.(Siehe Bild) Fahre morgen früh zu meinem Frauenarzt mal sehen. 

Und etoile3091 Herzlichen Glückwunsch

14. November 2016 um 22:32

Ich hab eben einen gemacht.. ich würd sagen positiv.(Siehe Bild) Fahre morgen früh zu meinem Frauenarzt mal sehen. 

Und etoile3091 Herzlichen Glückwunsch

14. November 2016 um 22:41

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Der Arzt wird noch nichts sehen können . Oder möchtest du zum Blut Abnehmen hin? 

15. November 2016 um 6:52

Zum Blutabnehmen für 100%ige Gewissheit
Danke

Frühere Diskussionen
weißer Schleim
Von: rusty_12044906
neu
14. November 2016 um 21:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest