Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest positiv Arzt sagt kein Eisprung

Ovutest positiv Arzt sagt kein Eisprung

18. Oktober 2012 um 16:40

Hallo Ihr
Ich war heute beim Frauenarzt zum Gespräch, weil mein Hormonwerte so schlecht sind (oströgen und gelbkörper)
Da hat sie mir gesagt, das ich laut bluttest, der am 23 Zyklustag gemacht worden ist, kein Eisprung hatte, obwohl der Ovutest von Clearblue mir am zehnten Tag einen angezeigt hatte. Wie kann das denn sein.
Nach viel betteln hat sie mir dann Clomifen und nochmal Utrogest aufgeschrieben.
Aber was stimmt denn hier nicht, und hat der Clearblue bei jemanden auch schon mal Positiv angezeigt wenn kein eisprung da ist.
Oh man, ich bin total fertig. Bitte um Antworten.

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 17:16

Welchen
Hast du den digitalen clearblue ovutest?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 17:27
In Antwort auf lena231186

Welchen
Hast du den digitalen clearblue ovutest?

Ja klar ich wollte mir das stricheraten ersparen. Ich überlege auch schon ob der Bluttest vielleicht zu spät war, da lag der Eisprung ja schon 13 Tage zurück. Ich bin echt fertig

19. Oktober 2012 um 10:37
In Antwort auf munira_12080926

Ja klar ich wollte mir das stricheraten ersparen. Ich überlege auch schon ob der Bluttest vielleicht zu spät war, da lag der Eisprung ja schon 13 Tage zurück. Ich bin echt fertig

...
Bei mir zeigte der Ovulationstests jeden tag einen fruchtbaren tag, was natürlich nicht sein konnte.... Beim FA danndrauf gekommen das ich PCO hab und einfach nur wegen dem Zervixshleim.der.Ovulationstes ts positiv war

19. Oktober 2012 um 11:22
In Antwort auf muna_12733576

...
Bei mir zeigte der Ovulationstests jeden tag einen fruchtbaren tag, was natürlich nicht sein konnte.... Beim FA danndrauf gekommen das ich PCO hab und einfach nur wegen dem Zervixshleim.der.Ovulationstes ts positiv war

Wie hat er das denn festgestellt?
Wir haben heute so hin und her überlegt und dabei festgestellt, das ich mit dem Utrogest so früh angefangen habe, und zwar einen Tag nach positiven Ovu. Das könnte den Eisprung verhindert haben???????????? Was meint ihr dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 11:29
In Antwort auf munira_12080926

Wie hat er das denn festgestellt?
Wir haben heute so hin und her überlegt und dabei festgestellt, das ich mit dem Utrogest so früh angefangen habe, und zwar einen Tag nach positiven Ovu. Das könnte den Eisprung verhindert haben???????????? Was meint ihr dazu

..
Festgestellt durch einen 3d Ultraschall ..hatte extrem viele nicht gesprungen Folikel... Und eben eine. Totaaaal unregelmäßigen Zyklus

19. Oktober 2012 um 13:57

..
Festgestellt durch einen 3d Ultraschall ..hatte extrem viele nicht gesprungen Folikel... Und eben eine. Totaaaal unregelmäßigen Zyklus

Mein Zyklus ist total regelmäßig und der Ovutest zeigt nur an zwei hintereinander folgenden Tagen positiv an

19. Oktober 2012 um 20:07

...

Re
Hallo Soggae,

habe auch PCO - mich würde interessieren, was du dagegen unternimmst (geht mich natürlich eigentlich nichts an, aber ich bin bei ZT 118 und die Ideen meiner FA überzeugen bisher kaum).

20. Oktober 2012 um 11:33
In Antwort auf glynis_11856433

Re
Hallo Soggae,

habe auch PCO - mich würde interessieren, was du dagegen unternimmst (geht mich natürlich eigentlich nichts an, aber ich bin bei ZT 118 und die Ideen meiner FA überzeugen bisher kaum).

@klari
Ich war in der Kinderwunschklinik weil Metformin alleine oder die pille nichts geholfen hat. Mittlerweile bin ich in der 12 ssw.

Lg

20. Oktober 2012 um 12:09

@klari
Ich war in der Kinderwunschklinik weil Metformin alleine oder die pille nichts geholfen hat. Mittlerweile bin ich in der 12 ssw.

Lg

@Soggae
Oh, Glückwunsch!! Aufbauend zu hören, dass es doch noch klappen kann! Kriegt man Metformin nur, wenn man Insulinrestistenz hat??

LG klari

20. Oktober 2012 um 20:24
In Antwort auf glynis_11856433

@Soggae
Oh, Glückwunsch!! Aufbauend zu hören, dass es doch noch klappen kann! Kriegt man Metformin nur, wenn man Insulinrestistenz hat??

LG klari

@klari
Neeein Metformin reguliert auch den weiblichen zyklus! Hat dann gar nichts mit dem zu tun

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper