Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ovutest-Orakel

Ovutest-Orakel

10. Januar 2010 um 18:40 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 1:01

Hab da mal ne frage und hoffe mir kann da jemand helfen...
ich hab mal gelesen das man mit ovutests schon früher wie mit einem sst raus krieg ob man ss is. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht oder weis darüber etwas?
am 03.01 hatte ich einen ES, hab aber weiter getestet (vertraue diesen dingern nicht so ganz) und die ganzen tage war der strich wieder heller geworden. gestern und heute wurde er aber dunkler. finds halt etwas seltsam...

höffe ihr könnt mir da weiter helfen

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 19:11


so ca. 35 - 40 tage. is recht unterschiedlich.heute is ZT 20.
nehme seit diesen zyklus auch mönchspfeffer damit es etwas kürzer wird und das PMS wieder weg geht (hoffe ich zumindest)

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 19:16
In Antwort auf oksana_11938299


so ca. 35 - 40 tage. is recht unterschiedlich.heute is ZT 20.
nehme seit diesen zyklus auch mönchspfeffer damit es etwas kürzer wird und das PMS wieder weg geht (hoffe ich zumindest)


SORRY. ZT 27 is es. vergesse immer die rote pest mit zurechnen.

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 1:01


erstmal danke für deine antwort.
ich hab so billig stäbchen von ebay.die sind nicht schlecht. naja zum rätsel is das gut aber verlassen tue ich mich da auch nicht drauf. mache alle zwei bis drei tage nen 10er sst nebenbei. ja das mit dem hibbeln is son ding. man sagt ja immer das man nicht dran denkt und nach dem ES kann man es kaum noch abwarten...
aber zugetroffen hat das orakeln bei dir noch nicht???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers