Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ovutest negativ

Ovutest negativ

20. November 2009 um 8:16 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 8:46

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt im 3. ÜZ und da ich immer Zwischenblutungen bekommen kurz vor meinen Tagen sollte ich jetzt laut FA Agnolyt nehmen und einen Ovutest machen, damit ich mal sehen wie mein Zyklus ungefähr ist. Ich hatte 4 Jahre lang die Kupferspirale, da war immer alles regelmäßig, seit sie draußen ist ist der Zyklus immer 28-30 Tage und die Zwischenblutungen kommen am 24.-25. ZT.

Jetzt mache ich seit dem 11. ZT den Ovutest, bin nun schon am 14. Zyklustag angekommen und der Ovutest zeigt immer noch negativ. Früher hatte ich immer extrem viel Zervixschleim (mit Spirale) und jetzt (ohne Spirale) habe ich maximal einen kleinen Faden an einem einzelnen Tag. Der kam bisher aber auch nicht????

Hattet ihr das schonmal? Funktioniert der Ovutest nicht immer oder hab ich plötzlich keinen Eisprung?

Mehr lesen

20. November 2009 um 8:46

Also
jetzt bin ich total verwirrt... eben hatte ich ein kleines bisschen Zervixschleim am Toi-Papier was ist denn jetzt los? Das heißt doch eindeutig ES oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen