Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest neagitv / Zervix spinnbar

Ovutest neagitv / Zervix spinnbar

5. März 2010 um 19:41 Letzte Antwort: 5. März 2010 um 21:32

Hallöchen

ich bin heute ZT 13 und mein Zervix ist nicht mehr nur spinnbar sondern sogar schon fast flüssig Ständig muss ich die Slipeinlage wechseln...
Hab dann mal nen Ovulationstest gemacht, und der war negativ...Wie kann das denn sein?!
Mein Zyklus dauert eigentlich immer zwischen 31 und 35 Tagen. Das er jetzt regelmäßiger wird, bin ich ersten Agnucaston-zyklus. Kann der Zervix vl davon kommen? In der Packungsbeilage steht allerdings nichts von vermehrtem Zervix...
Weiß jetzt nicht ob ich fruchtbar bin oder nicht...Wann ist denn nun die optimale Herzelzeit? Lieber noch abwarten?
Bin so verwirrt

Mehr lesen

5. März 2010 um 19:45

Hmmm
ich kann die leider auch nicht sagen, ob du nun deinen es hast, aber du kannst ja sicherheitshalber trotzdem mal herzelnund dann immer wieder, bis die heisse phase vorbei ist... oder länger
also ich hab mit agnuscastus super erfahrungen gemacht... der zweite üz direkt nach pille absetzen und mit agnuscastus hat geschnaggelt...

lg und viel glück marina mit mellina und mine inside 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 19:56

Naja
vielleicht waren die ovulationstests auch nicht so gut.
Hab welche bei ebay bestellt. 25 Ovutests+5 SST's = 8...
Soll ich lieber mal die von Rossmann oder dm holen?!

Gibts da wirklich einen Qualitätsunterschied?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 20:24

Hey
genau das selbe habe ich auch und die 25 ovu+5sst habe ich auch von ebay und mein zervix ist auch so doll aber der ovu zeigt negativ an die sind woll nicht so gut wenn du das auch hast ich dachte ich bin nur die die das hat mit denn ovu von ebay bin auch etwas durch verwirrt

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 21:32

Wenn der
Zyklus vorher 31-35 Tage war kann ich mir nicht vorstellen, dass nur durch Agnucaston auf einmal so früh ein ES stattfindet. Miss doch zusätzlich die Temp, dann hast Du zumindest im Nachhinein Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook