Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest leicht positiv

Ovutest leicht positiv

31. Mai 2008 um 9:32

Wer kennt sich denn von euch mit Ovutests aus? Ich hatte vorgestern keinen zweiten Strich, gestern nur zu erahnen, heute deutl. sichtbar aber noch leichter als der Kontrollstrich (kein Morgenurin). Kann man pauschal sagen wie viele Tage der Test leicht positiv sein kann, ist das bei jedem Unterschiedlich??? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Lg NIcole

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 9:56

Was für ein test
hast du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 10:45

Mein Test
ist Pregnafix vom Drogeriemarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 10:55

Ja,diesen Test
habe ich auch.Also, meine war am 12.ZT positiv(beide Striche gleich),13.ZT um 9Uhr T-strich viel stärker als C-strich,und 13.ZT um 23Uhr war C-strich fast garnicht zu sehen,so stark war die T-strich.Jetzt ist die frage in welchem ZT bist du jetzt?Laut PB ist Test positiv erst wenn die T-strich stärker ist als C-strich,dh.dein ovutest ist jetzt immer noch negativ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 11:10

...
Dass das negativ bedeutet ist mir klar, würde nur gern wissen wielange es denn negativ bleibt ob man z.B. sagen kann der ist morgen positiv oder in 3 Tagen. Wie gesagt, vorgestern war noch gar nix zu sehen. Muss mich wohl einfach etwas gedulden. Wegen einer Fehlgeburt in der 6.SSW kann ich leider den Zyklustag momentan nicht genau bestimmen. Aber trotzdem vielen DAnk für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 19:43
In Antwort auf lilly_12091896

Was für ein test
hast du?

Hab grad ähnlichche Probleme
Hallo!

Bei mir war heute der Test von Ebay noch negativ, aber der Test Balken ist genauso stark zu sehen, wie der Kontrollstrich nur ist dieser von der Farbintensität schwächer, wie der Kontrollstrich.
Ich habe dann zum Vergleich einen Kassettentest aus der Drogerie gemacht und der ist sowas von stark postiv, dass daran keine Zweifel entstehen können.
Deswegen würde ich mal sagen, dass diese Aussage nicht immer auf alle Tests zu 100% zu treffen. Obwohl bei der Gebrauchsanweisung des Streifentestes von Ebay auch eindeutig beschrieben ist, dass der Teststrich dunkler oder gleich stark sein soll, wie der Teststrich.
Hmmmm, merkwürdig nicht wahr. Heute morgen hatte ich dann also positiv getestet mit dem Drogerietest und heute abend habe ich solch einen extremen Mittelschmerz, dass ich noch nicht mal aufrecht gehen kann.
Hab jetzt noch mal nen Ebay-Test gemacht mit demselbem Ergebnis, wie heute morgen.
Wann hab ich jetzt also meinen ES?
Bin da etwas verwirrt. Kennt sich da jemand mit aus?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook