Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest IMMER noch positiv

Ovutest IMMER noch positiv

4. August 2009 um 19:14

Hallo ihr!

Ich verstehe meine Ovutests nicht:
Mo: eindeutig positiv
Di: eindeutig negativ
Mi: eindeutig negativ
Do: eindeutig positiv
Fr: eindeutig positiv
Sa: eindeutig positiv
So: eindeutig positiv
Mo: eindeutig positiv
Di: eindeutig positiv

????????? Das ist doch komisch?? Hab eigentlich einen Z von 35 Tagen und mein ausgerechneter Eisprung wäre demnach jetzt am Donnerstag, hatte meine Tage letztes Mal allerdings nur schwach, kann sich also verschoben haben, aber 5 Tage hintereinander fett positiver Ovutest??? Im letzten Zyklus wurde ich nicht schwanger, war beim FA..

???

Liebe Grüße
Hannah

Mehr lesen

5. August 2009 um 14:57

Versteh
ich allerdings auch nicht du hast also 9 tage hinternander getestet mit unterschiedlichen ergebnissen nur 2 mal negativ also absulut kein zweiter streifen auf dem ovu???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:57

Hey
war bei mir auch so,die ganze zeit positiv..
bin jetzt 26 ssw...

viel glück dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest