Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OVUtest Eisprung + 9.Tag war heute der Test positiv!!! kann das schon stimmen?

OVUtest Eisprung + 9.Tag war heute der Test positiv!!! kann das schon stimmen?

6. Juli 2009 um 10:48 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 15:55

hallo!!

hab heute einen ovutest gemacht der gleich positiv war hab nur angst, dass ich nochmal an eispung habe oder das ergebnis nicht richtig ist.

hatte am 27.6 und 28.6 positive ovus. da müsste dann der eisprung statt gefunden haben.
haben auch brav geherzelt.

kann ich mir da schon hoffnungen machen??


lg

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 11:26

Das kann alles heißen...
Ich hatte auch mal einen positiven Tests am Ende des Zyklusses, aber war nicht schwanger! Das LH steigt zum Ende nochmal an, aber mein Test war nicht FETT positiv! Ich hatte es damals nämlich blöderweise mit nen SST verwechselt und dachte ich sei schwanger Ich hab mal gehört, dass wenn du jeden Tag ab ES+8 nen Ovu-Test machst, bei dem die Testlinie von Tag zu Tag stärker wird, (und immer um die gleiche Uhrzeit) du Glück haben könntest dass es geklappt hat!! Ich drücke die Daumen!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 13:28

Danke!! fürs antworten!!

würde mich echt freun,wenn geklappt hat!!!

hab seit gestern abend auch sodbrennen. hatte das noch nie. hab aber angst,dass ich mir das nicht einbilde ihr wisst eh wie das ist wenn man soooooo gerne ein baby möchte!!

ja,hab mir auch gedacht, dass ich am mittwoch nochmal teste.

drücke auch allen die daumen die schwanger werden wollen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 13:43

Ja
das tut mir leid, dass du dein baby verloren hast!!

ja,immer dieses warten und hoffen!!!

drück da auch fest die daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 18:02

Bin gespannt...
was bei dir rauskommt. Ich bin grad bei ES+5 und hoffe, dass es wieder geklappt hat. Hatte im Mai ne Fehlgeburt und danach soll man ja sehr fruchtbar sein

Wenn du am Mittwoch positiv testest, dann meld dich bitte mal!! Will das auch mal ausprobieren...einen Ovu-Test hab ich ja noch und ich bin ja noch nicht am Ende des Zyklusses wies letzte Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 18:20
In Antwort auf marva_12489307

Bin gespannt...
was bei dir rauskommt. Ich bin grad bei ES+5 und hoffe, dass es wieder geklappt hat. Hatte im Mai ne Fehlgeburt und danach soll man ja sehr fruchtbar sein

Wenn du am Mittwoch positiv testest, dann meld dich bitte mal!! Will das auch mal ausprobieren...einen Ovu-Test hab ich ja noch und ich bin ja noch nicht am Ende des Zyklusses wies letzte Mal

Hy
ja,mach ich meld mich am mittwoch!! das ist eh mein letzter!

bin selber voll gespannt!!!

hab heute schon den ganzen tag sodbrennen. hoffe,dass es ein anzeichen ist da ich es ja sonst noch nie hatte!!!

drück da auch die daumen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 18:34

...
Ich hatte auch Sodbrennen als ich schwanger war...ganz schlimm sogar! Aber ich hatte es auch schon ohne schwanger zu sein (da dachte ich auch es hat geklappt ) Mir hat es gestern dolle im Bauch gestochen und am Samstag lief mir Flüssigkeit aus der linken Brust Hatte ich auch noch NIE ...auch bei den letzten Schwangerschaften könnte ich mich daran nicht erinnern...

Musste heute leider Antibiotikum nehmen...jetzt hab ich nen bissi schiss, dass wenn es geklappt hat wieder ne FG wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 14:15

Hallo
hab heute wieder einen test gemacht und der war wieder schön POSITIV!!!!!

Wie schauts bei dir aus???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 14:26
In Antwort auf an0N_1204288999z

Hallo
hab heute wieder einen test gemacht und der war wieder schön POSITIV!!!!!

Wie schauts bei dir aus???

lg

Huhu
Das ist ja schön... Hast du schon nen SST gemacht???

Meine Brust hat gestern wieder getropft und kribbelt(hoffe, dass hat nix schlimmes zu bedeuten?! ), aber sonst hab ich nix, nurn bissi Bauchweh, aber das kommt sicher weil ich morgen ne heftige Klausur vor mir hab und mir das alles nicht merken kann...am Freitag muss ich zum FA...da lass ich Blut abnehmen und weiss dann mehr!! Vielleicht hab ich Glück und darf nochmal rein zum US...aber glaub eher nicht...bin heut bei ZT 22 (ES +7), glaub ich!! Hatte vorhin auch mal meinen letzten Ovu-Test gemacht (war aber nen komischer, glaub der war kaputt...der hat erst nicht mal die Kontrolllinie angezeigt und dann leicht die LH-Linie)

Drück dir die Däumchen...wäre schön wenns geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 14:37
In Antwort auf marva_12489307

Huhu
Das ist ja schön... Hast du schon nen SST gemacht???

Meine Brust hat gestern wieder getropft und kribbelt(hoffe, dass hat nix schlimmes zu bedeuten?! ), aber sonst hab ich nix, nurn bissi Bauchweh, aber das kommt sicher weil ich morgen ne heftige Klausur vor mir hab und mir das alles nicht merken kann...am Freitag muss ich zum FA...da lass ich Blut abnehmen und weiss dann mehr!! Vielleicht hab ich Glück und darf nochmal rein zum US...aber glaub eher nicht...bin heut bei ZT 22 (ES +7), glaub ich!! Hatte vorhin auch mal meinen letzten Ovu-Test gemacht (war aber nen komischer, glaub der war kaputt...der hat erst nicht mal die Kontrolllinie angezeigt und dann leicht die LH-Linie)

Drück dir die Däumchen...wäre schön wenns geklappt hat

Halt da auch ganz,ganz fest die daumen!!!
ich glaube für an test ist es noch zu früh, da ich erst am 23 oder 24 zyklustag bin.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 15:10


Welcher Test ist positiv, der Ovu oder der SST????
Mach doch lieber mal einen SST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 16:43
In Antwort auf an0N_1284993599z


Welcher Test ist positiv, der Ovu oder der SST????
Mach doch lieber mal einen SST

Hallo
der ovutest war fett positiv. weiss nicht ob ein sst auch schon positiv ist weil ich ja erst so am 23 24 tag bin.

hab ma gedacht erst am freitag oder montag. was meinst du?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 16:53

Hallo
ok,danke für den tipp!!

diesmal hab ich echt das gefühl schwanger zu sein. hab seit sonntag sodbrennen, mein ganzes becken schmerzt, habe keinen hunger, meine brüste ziehen und schlecht ist ma auch ab und zu.

sonst hab ich vor der mens immer voll gegessen, diesmal ist alles total anderes.

bitte drück ma die daumen!!

werde dann morgen oder am freitag an test machen. oder was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 15:55

Hallo
habe grad genau das gleiche problem.... es+9 4 ovus gemacht und alle leicht positiv.heute nochmal 4 getestet und wieder alle leicht positiv. meine zt sind 26-28 tage. ich glaube nicht dass ich ein 2. eisprung habe und 8 ovu tests falsch sein könnten. jedoch ist es noch zu fräh für einen sst. bin total hibbelig. was glaubt ihr? bitte schreibt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram