Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest Clearblue Linie wird immer schwächer

Ovutest Clearblue Linie wird immer schwächer

5. März 2017 um 9:15

Hallo zusammen  

Wir sind total ratlos. Am Freitag haben wir mit den Ovulationstest von Clearblue gestartet und das Ergebnis ist negativ. Allerdings waren die zwei Linien gut zu erkennen bzw die eine stärker und die andere leicht schwächer. Heute waren die Linien deutlich schwächer. Eine Linie konnte man gut erkennen und die andere war sehr sehr schwach. Sprich die Deutlichkeit der Linien nehmen von Tag zu Tag ab. 

Allerdings hatte ich laut App meinen ES am Mittwoch/Donnerstag und habe auch ein ziehen im Unterleib gespürt und GS hatten wir durchgehend seit letztem Samstag.

Kann es sein, das die Linien schwächer werden da ich meinen ES schon hatte. 

Vielen lieben Dank und LG

Mehr lesen

5. März 2017 um 10:30

Hallo.

Hast du den Test auseinander gebaut?
Sollte man bei digitalen - egal welcher Art nicht tun! Steht aber auch geschrieben, dass man die Linien nicht auswerten sollte.


Es kann sein, dass das Ei nicht gesprungen ist? Manchmal braucht es mehr als nur einen Anlauf - und es gibt zyklen in denen man keinen Eisprung hat.

Misst du denn die Temperatur?
Auf eine app würde ich mich nicht verlassen / die kannst du höchstens als Richtwert nutzen. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kommt denn jetzt meine Periode wieder?!
Von: sunny2906
neu
5. März 2017 um 9:42
Blutung mitten im Zyklus?
Von: nadine04051
neu
4. März 2017 um 18:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest