Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Ovutest beide Striche gleich und ziehen im Unterleib

8. Juli 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 9:36

Hallo!

Mache seit 6.7 Ovutests (Facelle) die ersten beiden male, war der 2 te Strich nur leicht rosa und heute genauso dick, wie der Kontrollstrich und seit vorhin habe ich immer so ein pieksen im rechten unterleib unterhalb der Leiste.Könnte das wirklich schon der ES sein?Das wäre so toll.Laut Eisprungrechner soll der ES am 10.7 sein.

LG Nickia

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 14:00

Ich
denke das es definitiv dein ES ist.
Also rann an dein mann und los gehts.
Viel glück.

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 15:27
In Antwort auf

Ich
denke das es definitiv dein ES ist.
Also rann an dein mann und los gehts.
Viel glück.

Wie süß...
....werd gleich mal über ihn herfallen, wenn ich zu Hause bin Hihi

LG Nickia

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 15:26

Hallo
und hast du es gestern noch ausgenutzt?
Ich gebe dir den rat herzle aber alle 2tage nur.
Das hat mir auch ne freundin geraten.
Wir haben das letzte mal auch jedentag geherzelt aber es hat wieder nicht geklappt.
Nun wollen wir dann in der fruchtbaren Phase alle 2 tage herzeln.

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 9:36

Ja...
...haben es auch ausgenutzt.Das mit dem alle 2 Tage herzeln kenn ich schon.Wenn man hier in son einem forum ist lernt man halt einiges dazu, aber meine Freundin hat mir das auch schon gesagt.Glaub aber nicht das es geklappt hat, da ich erst im 1 ÜZ bin und es wäre schon ein Wunder wenn es gleich klappen würde.Freu mich aber schon das ich überhaupt ein ES habe, denn bei mir wurde Anfang Mai eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt und da hat man oft keinen ES.Deswegen wäre es total toll wenn es wirklich einer war.Ich nehme zwar schon Schilddrüsenhormone und konnte auch gleich bei der Dosis von 25 mg (was wenig ist)bleiben, aber die Werte sind noch nicht ganz im optimalen Bereich obwohl es mit dem jetzigen Wert für eine SS reichen würde.
Im welchen ÜZ bist Du?

LG Nickia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers