Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest 4 tage lang positiv

Ovutest 4 tage lang positiv

7. September 2009 um 8:56 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 13:39

hallo ihr lieben!

entschuldigt die doofe fragerei wegen den ovutests aber ich bin da kompletter neuling und die doofe packungsbeilage gibt auch nichts brauchbares her

also das die ovutests 3 tage mal positiv sein können hab ich schon gehört.. nun ist aber heute schon der 4. tag und der test ist weiterhin ganz stark positiv.. gleich wie die anderen tests

ist der test vielleicht kaputt?? oder wann hab ich jetzt meinen ES?? dachte der zeigt nur kurz positiv und das war dann der ES..

wir haben fest geherzelt in den letzten tagen.. hab aber jetzt wo gelesen das man nur alle 2 tage soll da die spermienqualität dann besser sein soll??stimmt das??
wie lange überleben denn die kerlchen??

wär super wenn ihr mir ein paar erfahrungsberichte geben könntet

glg

Mehr lesen

7. September 2009 um 9:29

Danke..
für deine antwort..

werd es also nicht so eng nehmen und einfach weiter herzeln was der mann her hält

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 10:34

Guten morgen
also bei meinen bisherigen ovus stand immer drauf,dass man sie nicht morgens machen soll....
das kann das ergebnis verfälschen!
lg

7. September 2009 um 12:55
In Antwort auf an0N_1191411399z

Guten morgen
also bei meinen bisherigen ovus stand immer drauf,dass man sie nicht morgens machen soll....
das kann das ergebnis verfälschen!
lg

Hey!
hab sie nicht mit dem morgenurin gemacht.. bin eine frühaufsteherin (meine kleine steht auch gegen halb 6 auf, dann geh ich in den stall zu meinen pferden, mit den hund spazieren, usw.) daher hab ich schon paar mal gepinkelt bis ich den tests gemacht hab (auch bei den anderen)
hab auch nicht viel getrunken.. darum versteh ich das nicht ganz wieso der jetzt 4 tage durch dick positiv ist..