Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovutest 3 tage nach ES positiv?

Ovutest 3 tage nach ES positiv?

20. November 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 21. November 2011 um 9:57

hallo,

ich hatte vor 3 tagen meinen eisprung inkl. kleine blutung. nun habe ich soeben nochmal einen ovutest gemacht und der zeigt immer noch positiv an. bin ich jetzt - drei tage nach ES - noch fruchtbar, sind meine LH Werte einfach zu hoch oder ist das eh normal, dass der so lange positiv anzeigt?

würde mich über antworten freuen, danke

mira

Mehr lesen

20. November 2011 um 19:03

Hallo
also weil ich alle anzeichen hatte die ich sonst so beim ES habe (superleichte blutung, positiver ovutest, zwicken im unterleib, spinnbarer durchsichtiger zs) und weil ich ihn ziemlich zuverlässig donnerstags habe. den tag darauf habe ich meist ein ziemliches ziehen in den brüsten und etwas übelkeit. so auch dieses mal. also vor zwei tagen. naja und heute habe ich warum auch immer noch mal n test gemacht und der war fett positiv. der strich sogar dicker als noch am donnerstag. ein zs ist jetzt aber weißlich/milchig wie sonst eben NACH es. sind diese test etwa total unzuverlässig und also rausgeschmissenes geld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 9:57

Ovus
welche ovus benutzt du denn? bei mir was das bei den günstigen (bzw. billigen) ovulationstests fast immer der fall, dass die sehr viele ES-Tage angezeigt haben

mir wurden dann hier im forum die ovuquick empfohlen, die hab ich auch gemacht und da wurden mir auch wirklich nur die fruchtbaren Tage angezeigt (hab den Test auch mal länger gemacht).

das problem ist, dass man das normalerweise ja gar nicht merkt, man testet ja immer nur bis zu einem positiven ergebnis und danach nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper