Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovus und Zervixprofis gesucht ?

Ovus und Zervixprofis gesucht ?

13. April um 18:10 Letzte Antwort: 14. April um 18:49

Halli Hallo 😊 
hab mal ne frage vil kann mir jemand helfen 😊
wir probieren es jetzt schon bisschen länger und ich habe seit vorige Woche mit den Ovus von Clearblue begonnen mit den rosanen wo dann der Smile kommt beim Eisprung 😊 ich habe Freitags getestet und dann am Test selber gesehen das der Eisprung nahe steht 😊Samstag hab ich leider vergessen zu testen weil ich verschlafen hatte 🤔Sonntag hatte ich getestet und der zweite Strich war sehr deutlich zu erkennen ,heute hatte ich wieder getestet und der Strich verblast langsam wieder 🙈 habe mich dann auch ein bisschen über Zervixschleim erkundigt und hab es natürlich ausprobiert 🤔 er war wässrig aber nur dezent spinnfähig 🙈was meint ihr hatte ich am Samstag den Eisprung ?🙈🙈kann mir jemand helfen 😂

danke schon mal 😊

Mehr lesen

14. April um 18:49

Halli hallo hat es jemand vil überlesen ?😊

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers