Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovus seid 4 Tagen positiv! Blutung!

Ovus seid 4 Tagen positiv! Blutung!

18. März um 21:16

Hallo Leute, ich bin noch ganz neu hier.. Wir üben gerade fleißig an unserem Kinderwunsch (1. Kind) . Jetzt ist gerade Übungszyklus 3 vorbei. Nur diesen ÜZ fand ich irgendwie komisch... Ich hätte am Donnerstag den 14. März meine Periode bekommen sollen. Diese kam jedoch dann am 16. März um ca. 17.30 Uhr mit Mittel roter Blutung. Diese ist auch bis jetzt noch geblieben jedoch gleich stark. Ich benutze jedoch nur Slipeinlagen das geht mit 1 bis 2 mal wechseln. Es ist schon Mittel sag ich jetzt mal aber nicht wie meine normale Periode da ist mein Blut normal dunkler und auch mehr sodass ich Tampons benötige so um die 4 bis 5 Tage und wird normal schwächer. Doch diese bleibt gleich und manchmal ist beim Abwischen deutlicher sichtbar aber manchmal ist auch aufeinmal gar nichts drauf .. Das verwirrt mich sehr 🤔 Noch dazu mache ich Neugierigerweise seid Freitag ovu test und die sind positiv beide Striche gleich. Kann das sein? Ist echt sehr komisch alles 😏 ich werd da nicht schlau draus. Mein zyklus dauert so um die 26 Tage. Vielleicht hat jemand auch das Problem oder weiß was da mit meinem Körper plötzlich nicht stimmt. Danke für eure Hilfe 😊

Mehr lesen

18. März um 21:21

Achja was ich vergessen habe mein Eisprung war ZT 17 mittels ovu gemessen.

Bevor diese Blutung eingetreten ist hatte ich ein ziehen bzw. leichtes stechen an der Leiste 

Gefällt mir

18. März um 22:07

Ehrlich gesagt wollte ich am Freitag dieses Orakel mit den ovus versuchen dadurch dass der positiv war, war ich natürlich sehr verwirrt und hab am nächsten Tag nochmal einen gemacht der war jedoch gleich als jedoch dann eine Blutung einsetzte hab ich diesen zyklus jedoch abgeschrieben. Werde dann später mal wieder einen machen nach dem eine zeitlang alles vorbei ist. Mal sehen 😊 jetzt erstmal abwarten und dann einen neuen ÜZ starten 😏 Danke 😊 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sst positiv bei zt15
Von: nicole3954
neu
18. März um 21:01
Periode
Von: liif91
neu
18. März um 20:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram