Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ovus positiv nach FG

24.06.21 um 19:36

Liebe Community,

am 14.06. begann eine Blutung, am 15.06. hatte ich eine spontane Fehlgeburt bei 7+0.
Wir möchten uns nicht entmutigen lassen und es weiter probieren. Jetzt habe ich heute (ich rechne den 14.06. als ersten Zyklustag) bei ZT11 einen Ovulationstest durchgeführt, der positiv ist.

Kann es sein, dass ca. 10 Tage nach einer FG schon wieder der Eisprung stattfindet, oder ist das vielleicht noch Rest-HCG, auf das der Test anspringt?

Letzten Freitag war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ rief mich am Montag an, dass das HCG gesunken, aber noch nicht bei 0 sei. Wie hoch es ist, weiß ich allerdings nicht ...

Danke und liebe Grüße
wasserschloss

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers