Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovus FETT positiv, Tempi unten

Ovus FETT positiv, Tempi unten

5. April 2013 um 7:01 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 11:32

Hallo, ich habe diesen Zyklus das erste mal angefangen mit Tempi messen...
Es ist eine Katastrophe

Nun ja, sonst habe ich mich auf meinen Mittelschmerz und meine Ovus verlassen...es passte auch wunderbar mit dem Urbia-ES-Kalender zusammen ... ich wurde auch schwanger (mein Baby ist nun leider ein Sternchen )

Da ich sehr ungeduldig bin, wollte ich es mal mit Tempi messen versuchen..

Meine Frage an euch : Hattet ihr das auch schon, dass der Ovu FETT positiv war (Testlinie FETTER als die Kontrollinie!!) und die Tempi dennoch unten war
Denn Mittelschmerz habe ich auch ganz stark gespürt...und ja, alles passte wieder gut zu meinem ES-Kalender..

Was ist denn nun??

Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Jado

Mehr lesen

5. April 2013 um 9:38


Hat niemand Erfahrungen damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2013 um 10:21

HI
aber das passt doch zusammen. OVUS zeigen doch an, wenn der LH Spiegel steigt, also die Tage vor dem ES, oder. Deine Tempi kann vor dem ES abfallen und wenn Sie wieder ansteigt, hattest du deinen ES schon. Normalerweise steigt die tempi ca. 2 Tage nach dem ES an. Das Folikel bildet nach ES das Gelbkörperhormon und dieses bewirkt den Anstieg. Bei der Termpimethode kannst du immer nur im nachhinein sagen, wann dein ES war. bei den OVUS ist es anderst herum, die zeigen vor dem ES an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2013 um 10:28

Missmed hat Recht!
Die Temperatur steigt erst, wenn Du Deinen Eisprung hattest. Ovus sollen die Zeit vor dem Eisprung ermitteln.

LG
wonderbelly 16. Ssw <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2013 um 11:32


Vielen Dank euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook