Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovus

Ovus

16. Mai 2016 um 18:52

Bin gerade total frustriert, seit gestern ist auf meinem ovus so gut wie kein zweiter Strich mehr zu sehen. Habe 20er. Und bin heute bei zt14. Meine Zyklen schwanken extrem nach der Ausschabung die ich im Februar hatte

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 20:17

Hallo emily
Das tut mir leid für Dich.. Vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit. In welcher Woche warst du denn? Ich habe finde ja die ovus von clearblue sehr hilfreich.. Zwar teurer aber auch eindeutiger. Vielleicht wären die was für dich. fühl dich gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 20:31
In Antwort auf bellaj123

Hallo emily
Das tut mir leid für Dich.. Vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit. In welcher Woche warst du denn? Ich habe finde ja die ovus von clearblue sehr hilfreich.. Zwar teurer aber auch eindeutiger. Vielleicht wären die was für dich. fühl dich gedrückt.

Danke
für deine Antwort. mache auch morgens die von clearblue werde morgen früh den zweiten wagen an zt15 und hoffe auf einen smiley.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 20:34

.
Ich war in der 6ssw fast 7ssw bei der Frauenärztin und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Die aber auch nur minimal gewachsen ist und der Dottersack im Verhältnis viel zu groß. War leider ein Windei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 16:05

@emily
Das ist nicht schön.. Ich drücke dir die Daumen. Gab es heute einen smiley?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 21:15

Hallo
Danke für euren Zuspruch heute morgen hatte ich den ersten blinkenden smiley von clearblue, teste morgen weiter und hoffe das es so bleibt und bald der fest stehende kommt auf jeden Fall werden wir fleißig Herzeln der 20er ovu vom one step hatte heute abend erst nach etwa 20min einen gut erkennbaren zweiten Strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 6:21

@emily
ein blinkender Smiley ist ein Anfang.. Ebenso der zweite Strich auf dem anderen test. Ich finde das zeigt einem dass noch alles normal du funktioniert. Also ran an den Mann und ich drücke fest die Daumen auf einen konstanten Smiley... Da wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 6:24

@yasmin
Ja. Mit mehreren geht man auf Nummer sicher. Ich kann die "normalen" ovus einfach nie richtig lesen.. Außer sie sind sehr eindeutig. Das ist für meinen Geschmack manchmal etwas zu sehr rumgerate..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 19:48

Hallo
Heute morgen der zweite blinkende Smiley Hoffe das er morgen steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 20:43

@emily
Sehr gut . Weiter so... Und diese Woche noch den konstanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 20:39

Hello
Heute morgen der konstante und die 20er ovus waren um 18uhr auch fett positiv habe auch heute sehr starkes Unterleibsziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 21:05

@emily
juhu. Das Freitag mich wirklich sehr für dich. Ich hoffe ihr nutzt die Zeit Es ist doch gut zu wissen dass der Körper normal funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 22:49

Danke
Danke Ihr lieben Wir haben auf jeden Fall keinen Tag ausgelassen und fleißig geherzelt Jetzt heißt es wohl abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 15:14

@emily
Hi.. Wie sieht es bei dir aus? Hat es geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 18:44

Hallo bella
lieb das du nach fragst. Ja es hat geklappt, habe am 03.06. positiv getestet. Und bin nun ssw 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 18:45

Bella
und wie siehts bei dir aus? Du hibbelst doch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 7:03

@emily
herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich. Ich bin zt20 bzw. es+3... Also abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 17:45

Bella
Ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr das es diesen Zyklus geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 17:51

Hatte
Gestern den ersten FA Termin. Und ein schönes Bild bekommen. Bin heute 7.0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 22:35

@emily
1.01 cm????? Wie wundervoll. Ein kleines Wunder. Das ist wirklich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 7:51

Bella
Ja ist schon 1cm habe den nächsten Termin in 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:01

@emily
wunderbar. Wie klein es noch ist Berichte mal immer was es neues gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 19:35


Das werde ich machen, lass bitte auch von dir hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 16:41

Huhu
hey emily. Wie geht es euch? Bei mir hat es auch endlich geklappt. halte einen positiven test in den Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 19:55

Dann müsstest du ja bald et haben?
Unsere maus ist nun schon fast 4 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 14:34

@emily schön von Dir zu hören. Wow.. die Zeit rast.. Ich hoffe es läuft alles gut und dass auch die Geburt gut verlaufen ist. Ich habe jetzt noch 6 Wochen. ET ist am 16.4. und es ist alles super. Es wird ein Junge und er entwickelt sich prächtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch - whatsapp gruppe
Von: emily2017
neu
2. September um 18:49
15ssw - immer totale kopfschmerzen
Von: emily2017
neu
10. August 2016 um 8:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen