Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OVUs - brauche "Expertenhilfe"

OVUs - brauche "Expertenhilfe"

14. Dezember 2016 um 6:28 Letzte Antwort: 15. Dezember 2016 um 13:00

Hallo liebe Hibbelnden und Mamas,
Irgendwie ist das alles seltsam..  Ich habe an ZT8 begonnen zu testen, dann an ZT11 war der erste positiv. Nur 1x. Also denke ich es war nur ein Anlauf.  ZT13 abends bis ZT15 morgens deutlich positiv.  Sagen wir ES war also Sonntag. Passt ja auch soweit. Da ich noch unzählige Tests da habe und sowieso orakeln möchte hab ich die Reihe heute weitergeführt..  Und was sehe ich? Gestern und heute wieder positiv!  Kann doch nicht sein!? Kann mir nicht vorstellen, dass ZT13 bis ZT15 wieder nur ein Anlauf gewesen sein soll..
Hätte schon mal jemand ähnliches und mag berichten?
Wäre über Meinungen dazu sehr dankbar
(Auf dem Bild ist der von heute noch nicht drauf, sieht aber genauso aus wie gestern. LINKS ist jeweils die Testlinie und RECHTS die Kontrolllinie)

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 16:59

Hallo... mein erster Gedanke war,  dass der von gestern noch nicht ganz positiv war. Die anderen sind für mich schwierig einzuschätzen, da trocken. Da tu ich mich immer schwer. (Ich mach immer Foto vom aktuellen Tag und vergleiche dann von Bild zu Bild die "Steigerung"

Könne es evtl. an der Sensibilität liegen? Welche hast Du? Und welche Tests nimmst Du? Und was "sagt" dein Zervixschleim ? 
Ich selbst hatte das noch nicht. Hab immer beim positiven Test aufgehört bisher und es hat immer gepasst.
Hatte letzte Woche aber auch ein irritierendes Ergebnis. Bin jetzt auch bissle am Zweifeln ob der "Tauglichkeit" der Test. Muss abwarten nun wann die Mens kommt. 

Und du könntest ja einfach noch weiter testen und schauen. Oder besorgst dir mal solche digitalen Tests? Oder mal beim FA nachfragen ?
Wann hast  du sonst so deinen ES ? 

LG, Klee 😊

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 17:24

Hallo Kleeblatt,
Danke für deine Antwort

Die anderen waren noch stärker positiv.
Die normalen sind 25er und die mit den blauen linien sind die digitalen von cb. Sind 40er. Tja das mit dem ZS ist diesen Zyklus so ne sache. Bis jetzt nicht spinnbar. Nur klebrig.. Ganz komisch..
Ja weitertesten werde ich sowieso

Wann mein ES jetzt normal ist weiß ich nicht.. Vor der ss waren meine zyklen 28 Tage. Seit der Geburt hatte ich erst 2 Zyklen.  Einer 30 einer 35.. Also keine Ahnung.. nuja.. Bin mal gespannt

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 18:28

Hmm, ist ja wirklich verzwickt... 

Ich würde dann evtl. doch den Tag 14 annehmen. Hab das Bild noch mal angeschaut 
Oder es sind 2 Eier gesprungen. Hihi 

Und du machst die Ovus für die Hibbelei?  Sonst kannst ja einfach nächsten Zyklus wieder schauen 😆 

Ich freue mich auch schon wieder aufs Testen im nächsten Zyklus 👍😊

LG 

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 18:32

Huhu
Also ich hatte diese ,,billig" ovus auch und bei mir waren die einen kompletten monat alle positiv. 
Ich würde einfach mal behaupten die sind schrott :-P
LG

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 18:37

Mummelfee, welche hattest du da? Ich hatte/habe die One step von Aide. Ich fand die immer recht zuverlässig, also hat immer gepasst bisher. Für den kommenden Zyklus hab ich jetzt noch eine Packung Clearblue parat 😆 
Ma schAuen ob die ihren Preis wert sind .

LG 

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 19:24
In Antwort auf

Mummelfee, welche hattest du da? Ich hatte/habe die One step von Aide. Ich fand die immer recht zuverlässig, also hat immer gepasst bisher. Für den kommenden Zyklus hab ich jetzt noch eine Packung Clearblue parat 😆 
Ma schAuen ob die ihren Preis wert sind .

LG 

Oh das weiß ich gar nicht mehr. Das waren welche von ebay...
Vielleicht war ich auch einfach nicht fähig die zu unterscheiden

Ich hatte danach clearblue mit so nem gesicht, die fand ich ganz gut. Aber sehr teuer auch.
Aktuell kontrolliere ich mit welchen von dm meinen zyklus. Die find ich auch ganz gut. 5 stück sind da drin plus ein sstest

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 22:13

Ich hab presense von dm, clearblue digi und facelle. Als keine billigen. Und alle mit dem gleichenergenis. Murmel Feedback die die du aktuell hast sind testamed. Da ist der sst mit drin

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 22:14

Meine Güte..
*gleichen Ergebnis
*mummelfee

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 8:37

Morgen..
Hier der von heute (ZT18/ES+4)

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 9:35
In Antwort auf

Morgen..
Hier der von heute (ZT18/ES+4)

Ich fand diese die in deinem ersten bild sind so blöd. Diese einfachen papierstreifen.
Genau jetzt hab ich die testamed, die find ich ganz gut...

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 11:44

Das sind die gleichen
Ich Bau die nur immer auseinander weil das Plastik immer so blöd spiegelt und Schatten wirft. Bzw manchmal verkratzt ist. Und sie lassen sich leichter aufkleben

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 13:00
In Antwort auf

Das sind die gleichen
Ich Bau die nur immer auseinander weil das Plastik immer so blöd spiegelt und Schatten wirft. Bzw manchmal verkratzt ist. Und sie lassen sich leichter aufkleben

Achso ok

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers