Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ovus bewerten, kann mit vielleicht jemand helfen?

Ovus bewerten, kann mit vielleicht jemand helfen?

13. Juni 2013 um 17:14 Letzte Antwort: 14. Juni 2013 um 15:31

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Foto mit meinen Ovus reingestellt. Das klingt jetzt vielleivht doof, aber ich kann es einfach nichtbonterpretieren. Am 2.6 und 3.6 ist ein fetter Strich, ok, aber wann ist denn nun mein ES? Am 3, 4? Oder kann der auch am 5. gewesen sein.
Wäre jemand so lieb und schaut rein?
Das wäre echt super.
Danke im Voraus.


Lg tany

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 18:19


Liebe Tany,
leider ist dein Bild noch nicht freigeschaltet, doch wenn du sagst du hattest fette Striche hört sich das gut an. Zu welcher Tageszeit hast du beide Tests gemacht?
Ich habe mich nämlich auch erst letztens informiert, denn wenn du am 02.06. schon einen positiven Ovu hattest und dann am 03. auch nochmal ist es gut möglich, dass dein ES schon am 03.06. war. Man sagt ab Beginn des Anstiegs dauert es ca 24 - 36 Std. bis das Ei springt. Und Beginn des Anstiegs war somit deutlich am 02.06. Wenn du ihn am 02. erst Abends gemacht hast kann natürlich auch der 04.06. der ES-Tag gewesen sein...

Ich hoffe das war gut erklärt
Viel Glück

Gefällt mir
13. Juni 2013 um 22:33
In Antwort auf uzziah_877385


Liebe Tany,
leider ist dein Bild noch nicht freigeschaltet, doch wenn du sagst du hattest fette Striche hört sich das gut an. Zu welcher Tageszeit hast du beide Tests gemacht?
Ich habe mich nämlich auch erst letztens informiert, denn wenn du am 02.06. schon einen positiven Ovu hattest und dann am 03. auch nochmal ist es gut möglich, dass dein ES schon am 03.06. war. Man sagt ab Beginn des Anstiegs dauert es ca 24 - 36 Std. bis das Ei springt. Und Beginn des Anstiegs war somit deutlich am 02.06. Wenn du ihn am 02. erst Abends gemacht hast kann natürlich auch der 04.06. der ES-Tag gewesen sein...

Ich hoffe das war gut erklärt
Viel Glück


Vielen Dank neddel, das mir wirklich viel geholfen. Gegestet habe ich übrigens morgens.


Lg tany

Gefällt mir
14. Juni 2013 um 15:31


Gerne doch
Und in dem Fall würde ich vom 03.06. als ES-Tag ausgehen. Demnach dauert es bei dir ja gar nicht mehr lange bis NMT, oder? Ich nehme an ihr habt es drauf angesetzt?

Viel Glück weiterhin
LG Naddel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club