Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovuorakel

Ovuorakel

29. September 2017 um 9:51

Hallo alle

ich konnte es wiedermal nicht aushalten bis NMT und habe deshalb "orakelt" mit ovus🙈 Ich habe schon bei es+5 angefangen und bin jetzt bei es+8. mir war klar das so früh noch kein oder nur ein sehr schwacher anstieg möglich ist, da die einnistung erst stattfindet. Aber trotzdem ist jetzt schon ein anstieg erkennbar. Meint ihr es ist ein gutes Zeichen?🙈

Mehr lesen

29. September 2017 um 10:29

Es sieht eigentlich gut aus, aber beim orakeln ist es echt schwer.. bzw. Es könnte was heißen muss aber nicht. Der LH steigt zum Ende des Zykluses sowieso an. 

Drücke dir aber die Daumen! ich konnte daml schon bei es+10 einen zarten positiven beim sst erkennen. 
Leider musst du dich noch gedulden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 12:19
In Antwort auf ina775

Es sieht eigentlich gut aus, aber beim orakeln ist es echt schwer.. bzw. Es könnte was heißen muss aber nicht. Der LH steigt zum Ende des Zykluses sowieso an. 

Drücke dir aber die Daumen! ich konnte daml schon bei es+10 einen zarten positiven beim sst erkennen. 
Leider musst du dich noch gedulden

Ich hatte eben schon vor 4 Monaten einen positiven sst, der leider in einer fg endete. Damals hatte ich bereits es+9 einen feinen positiven sst. Deshalb habe ich heute an es+8 auch gedacht ich könnte einen frühtest wagen aber leider negativ habe auch so ein ziehen aber das kann natürlich auch pms sein😩 Das orakel macht aber schon einbisschen hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwuler-patriotischer Kinderwunsch - Welcher Frau geht es auch so?
Von: blonderkerl
neu
28. September 2017 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook