Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstests von Clearblue

Ovulationstests von Clearblue

11. Juli 2018 um 9:50 Letzte Antwort: 11. Juli 2018 um 10:51

Guten Morgen ihr Lieben 

Eigentlich kenne ich mich inzwischen ganz gut mit den Ovulationstests von Clearblue aus, aber nun verwirren mich die Dinger schon ein wenig 🤷‍♀️😂
Es gibt ja zwei verschiedene. 
Ich benutze die mit dem durchgehenden Smiley, ohne blinken der die zwei fruchtbarsten Tage ermittelt. 
Normalerweise bekomme ich pro Zyklus einen , maximal zwei Smileys. Daran konnte ich mich dann immer gut orientieren wann meine Periode eintrudeln wird.
Diesen Zyklus bekam Ich aber drei Smileys, sprich an drei aufeinander folgenden Tagen. 
Am dritten Tag musste ich am Blinddarm Notoperiert werden. Deshalb vermute ich dass das Ei zwar versucht hat zu springen. Aber aufgrund der Op es dann nicht geschafft  . Deshalb auch drei Smileys. 
Hatte das schonmal eine von euch oder kennt sich damit aus?
Klar könnt ihr keine Ferndiagnose stellen und wisst nicht ob ich nen Eisprung hatte. Aber vielleicht kennt sich ja eine mit den Ovulationstests von Clearblue bzw Eisprung in Kombi von Operationen aus.
Liebe Grüße ☀️

Mehr lesen

11. Juli 2018 um 10:51

Ich hab meine Frage ja gestellt und die war nicht ob ihr wisst, ob ich nen Eisprung hatte. Sondern um Erfahrungen mit den Tests bzw Operationen. Aber ich merk schon, dass ich dieses Forum endlich mal abhaken sollte.  Nur zur Info, warum setzte ich mich unter Stress wenn ich eine Frage stelle? Ich benutze die Ovus nur um meinen Körper bzw Zyklus nach meinem Missed Ab in der 13.SSW wieder zu verstehen. Deshalb die Frage wegen den Ovus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram