Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest zeigt schwangerschaft an???

Ovulationstest zeigt schwangerschaft an???

21. November 2009 um 17:01

hallo ihr lieben!
wisst ihr ob ein ovulationstest auch eine schwangerschaft anzeigen kann?? hab mal gelesen dass die beiden hormone die diese tests anzeigen ähnlich sind??
bin heute nämlich ES+14 und hab mich bis jetzt noch nicht getraut einen schwangerschaftstest zu machen, wollte noch abwarten, hab aber das gefühl dass es dieses mal geklappt haben könnte. genau heute vor 14 tagen hatte ich meinen eisprung mittels des ovulationstests von clearblue ermittelt und auch glei losgelegt, seitdem fühl ich so eine ziehen im unterleid und hoffe inständig dass es geklappt haben lönnte.
hab mir dann heute gedacht ich mach nochmal nen ovulationstest da ich noch welche übrig habe und ich hatte heute wieder einen smiley drauf, was aber eindeutig nicht heißen kann dass mein eisprung bevorsteht, da ich den ja schon vor 14 tagen hatte, deswegen glaub ich dass der test mir vielleicht angezeigt haben könnte dass ich schwanger bin??? was meint ihr???
ich wünsch es mir so sehr!!!
LG silvia

Mehr lesen

22. November 2009 um 6:04


hallo! also bei mir hatte der ovutest angeschlagen - ganz leicht. da wusste ich noch gar net das ich schwanger bin - mein zyklus is soooo unregelmäßig das mein ES schon au mal erst am ZT 35 kam oder so.

von dem her hat er es dann wohl angezeigt. aber verlassen würd ich mich net drauf!

mach einen clearblue-test oder so - der hat bei mir bei ES +12 schon positiv angezeigt

LG Nicole und Krümel 13. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 22:24
In Antwort auf ilias_12054759


hallo! also bei mir hatte der ovutest angeschlagen - ganz leicht. da wusste ich noch gar net das ich schwanger bin - mein zyklus is soooo unregelmäßig das mein ES schon au mal erst am ZT 35 kam oder so.

von dem her hat er es dann wohl angezeigt. aber verlassen würd ich mich net drauf!

mach einen clearblue-test oder so - der hat bei mir bei ES +12 schon positiv angezeigt

LG Nicole und Krümel 13. Woche

Hallo
danke für deine antwort, stimmt mich ja schon mal positiv!!!
ich will eigentlich nicht zu früh einen test machen, denn ich hab das ganze schon mal durchgemacht, da hab ich 2 tage nachdem ich überfällig war einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht der positiv war, das ging dann noch 3 tage gut und dann setzten blutungen ein, was bedeutete dass ich mein kleines mäuschen damals verloren hatte.
war schwer, aber jetzt bin ich wieder positiv eingestellt und hoffe dass es diesmal wieder geklappt hat und dass sich mein kleines mäuschen dieses mal gut festhält und alles gut geht, ich wünsche mir nichts mehr auf dieser welt!!!!!
LG
silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club