Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest zeigt nicht positiv

Ovulationstest zeigt nicht positiv

29. November 2007 um 9:04 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 17:39

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir im Internet Ovu-Tests bestellt und bin auch schon seit 4 Tagen am testen, doch der zeigt mir immer nur 1 Balken an , eigentlich müsste ich heute meinen Eisprung bekommen, aber die Tests zeigen immer nur 1 rosa-Balken- Mache ich was falsch, oder hat sich mein Eisprung vielleicht verschoben, da ich erst die Pille abgesetzt habe (Anfang Oktober)???

Danke für eure Antworten und drücke alle die Daumen beim hibbeln.

Mehr lesen

29. November 2007 um 9:37

Hi
Welche Tests hast du denn ausprobiert? Ich habs mit OvuQUICK gemacht und nach dem 2. Zyklus war ne deutliche Farbänderung zu sehen.
Nachdem du die Pille abgesetzt hast, kann es aber auch sein, dass es ein bisschen dauert, bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hat.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2007 um 9:51
In Antwort auf raakel_12285564

Hi
Welche Tests hast du denn ausprobiert? Ich habs mit OvuQUICK gemacht und nach dem 2. Zyklus war ne deutliche Farbänderung zu sehen.
Nachdem du die Pille abgesetzt hast, kann es aber auch sein, dass es ein bisschen dauert, bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hat.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Hi,
ich habe sie von einer Frauenärztin geschickt bekommen, über die Seite Winrixi. Habe sie von versch. Foren empfohlen bekommen.

Naja, habe ja heute noch nicht getestet, da man ja keinen Morgenurin nehmen soll und ich ja noch bis 5 Uhr arbeite.

Vieleicht tut sich ja nochwas???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2007 um 17:39
In Antwort auf ebony_12548803

Hi,
ich habe sie von einer Frauenärztin geschickt bekommen, über die Seite Winrixi. Habe sie von versch. Foren empfohlen bekommen.

Naja, habe ja heute noch nicht getestet, da man ja keinen Morgenurin nehmen soll und ich ja noch bis 5 Uhr arbeite.

Vieleicht tut sich ja nochwas???

Juhu,
gestern hat er einen leichten 2. Strich angezeigt und heute ganz fett positiv. Na, dann sind die Dinger ja doch nicht fürn Müll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram