Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest zeigt keinen LH-Anstieg an...?!

Ovulationstest zeigt keinen LH-Anstieg an...?!

21. November 2007 um 22:09

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da mal ne Frage...

Habe die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt (also im September 06) und versuche seitdem schwanger zu werden
Weil dann bis September diesen Jahres nix passiert ist, hab ich mir mal so nen digitalen Ovulationstest von Persona gekauft.
Hab alles laut Packungsbeilage durchgezogen, ist aber nix passiert (d.h. es konnte kein LH-Anstieg ermittelt werden).
Habe mir danach nochmal einen gekauft, da ist aber leider auch nichts gewesen.
Ist das jemandem von euch auch schon mal so gegangen? An was könnte das liegen? Sind die wirklich sicher und ernst zu nehmen?

Bin langsam schon ziemlich frustriert und verzweifelt...

Vielen Dank

aquabubble

Mehr lesen

21. November 2007 um 22:16

Hallo!
hast du dann zweimal hintereinander keinen ES gehabt?
hab ich das richtig verstanden?
oder ist das noch öfter vorgekommen?
wie alt bist du denn?
(so,mehr fragen hab ich nich...noch nich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 22:52
In Antwort auf sonje_12514621

Hallo!
hast du dann zweimal hintereinander keinen ES gehabt?
hab ich das richtig verstanden?
oder ist das noch öfter vorgekommen?
wie alt bist du denn?
(so,mehr fragen hab ich nich...noch nich)

Antwort
Hallo schoppi1

werde demnächst 28...

Also wenn ich dem Test glauben soll, hab ich dann wohl zwei Zyklen keinen Eisprung gehabt. Der Test ist übrigens nicht von Persona sondern von Clearblue (eigentlich ja egal..). Sind allerdings immer nur 7 Teststäbchen, d.h. kann auch den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 23:00
In Antwort auf linn_12136465

Antwort
Hallo schoppi1

werde demnächst 28...

Also wenn ich dem Test glauben soll, hab ich dann wohl zwei Zyklen keinen Eisprung gehabt. Der Test ist übrigens nicht von Persona sondern von Clearblue (eigentlich ja egal..). Sind allerdings immer nur 7 Teststäbchen, d.h. kann auch den

...
eisprung verpasst haben???

oder was wolltest du noch schreiben??

das kommt ja auch auf deine zykluslänge an.
wenn du einen regelmässigen hast,kann man ja schon ungefähr sagen wann der ES ist.

mit 28 kann es auch sein,dass du mal keinen ES hast.
hatte ich auch!!!
ich bin 30,je älter man wird desto weniger ES hat man ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club