Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest, wer kennt sich aus?

Ovulationstest, wer kennt sich aus?

9. Februar 2015 um 11:19

Hallo ihr Lieben,

kennt sich hier jemand mit Ovus aus? Sind von Pregnafix, von dm.
Ich bin mir unsicher, ob die nun positiv sind oder negativ, weil es ja heisst, der Strich muss genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Was meint ihr dazu? Ich google mich hier durchs WWW aber irgendwie find ich keine Antwort :/

Würd mich freuen, eure Meinung zu hören.

LIebe Grüße
Kelith

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 11:24

Eindeutig
NEGATIV! Der linke Strich (Testlinie) muss genauso stark bzw. stärker sein als die Kontrolllinie.
Weiter testen! Am Besten machst Du jeden Tag nur einen Test (zur gleichen Uhrzeit) - ich habe immer nachmittags 18 Uhr getestet und drauf geachten 2 Std. vorher nichts mehr zu trinken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:28

Oh nööööö
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.
Ich hab alle Anzeichen gehabt vom ES. Spinnbarer ZS, Mittelschmerz über mehrere Tage. ES sollte lt. Kalender am 06.02. sein, das wäre bei mit ZT 14. Hat mich eh schon gewundert, dass er dann zwei Tage später stärker war, also an ZT 16. Jetzt ist mein ZS aber nicht mehr spinnbar, somit geh ich davon aus, dass ich den ES entweder dann verpasst habe, oder ich gar keinen hatte? Heul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:34

Teste einfach mal weiter
vielleicht hast Du ihn verpasst oder Dein Zyklus hat sich verschoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:42

Mh oder
Kann es denn möglich sein, dass der ES am 06. war? Er sollte ja lt. Kalender am 06. sein und mein Zyklus ist immer exakt 28 Tage. Demnach vielleicht keine Steigerung mehr zu sehen. Oder wären dann die Test vom 07+08 nicht deutlicher, wenn der ES schon am 06 war? Hatte ja erst am 06 angefangen zu testen :/ Sorry fürs generve, aber mach das mit den Dingern zum ersten mal. Bei der ersten SS klappte es im 3 ÜZ ohne irgendwas.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:57

Wenn
nein denke ich nicht, da er nach dem 6. ja stärker wurde. Ich würd noch 2-3 Tage weiter testen...
Und es macht wirklich keinen Sinn 2 Mal täglich einen zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook