Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest? Welche benutzt Ihr?

Ovulationstest? Welche benutzt Ihr?

13. August um 22:31

Hallo Ihr Lieben 

ich möchte gerne von euch wissen Was Ihr für Ovulationstests verwendet ? Seit ihr zufrieden damit ? Kosten ? 

Ich habe einen Monitor von CB und werde ihn nun den zweiten Monat nutzen mal sehen ob er mir Diesen Monat etwas anzeigt.Ich dachte noch an davids um diesen jeden Tag zu machen aufzukleben um die Veränderung zu sehen.

LG

Mehr lesen

15. August um 20:44

Ich habe die ovus von David 

Super vom Preis und sehr zuverlässig. Habe mit diesen auch orakelt und war tatsächlich schwanger. 

Kann ich nur empfehlen 

Gefällt mir

15. August um 23:01
In Antwort auf ladybird1410

Hallo Ihr Lieben 

ich möchte gerne von euch wissen Was Ihr für Ovulationstests verwendet ? Seit ihr zufrieden damit ? Kosten ? 

Ich habe einen Monitor von CB und werde ihn nun den zweiten Monat nutzen mal sehen ob er mir Diesen Monat etwas anzeigt.Ich dachte noch an davids um diesen jeden Tag zu machen aufzukleben um die Veränderung zu sehen.

LG

Hallo,
ich habe auch den CB Monitor benutzt und war sehr zufrieden. Im 1. Monat hat er mir kein MAX angezeigt aber im zweiten hat er anstandslos funktioniert und ich wurde schwanger. Zum parallelen Messen hatte ich noch die günstigen Ovus von David.

Gefällt mir

17. August um 12:39
In Antwort auf ladybird1410

Hallo Ihr Lieben 

LG

Hey! Hatte auch die digitalen Ovus von Clearblue und bin schwanger  
Finde die einfach zu handhaben und man kann sie auch mit Morgenurin nutzen. Der Preis ist allerdings wirklich ziemlich happig. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebsabstrich PAP IV, CIN I
Von: sandy_1234
neu
17. August um 12:20

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen