Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ovulationstest sunlife

Ovulationstest sunlife

23. Oktober 2014 um 22:29 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 7:51

Hallo an alle Frauen ..

Ich habe heute einen Ovulationstest gekauft und darin stand das man es 9 Tage später, ab der letzten Menstruationstag verwenden kann !!

Meine Frage an euch ...

Kann man es auch 2-3 Tage später verwenden ?


Freue mich auf eure Antworten !

Lg.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 7:27

Ernsthaft?
da steht extra drin, das man es 9 tage später verwenden soll und nicht 2-3 tage später zumal da es eigentlich ziemlich unmöglich ist einen eisprung zuhaben.

ich kenne noch deine anderen threads, die du gemacht hast und du solltest dich ganz ganz dringend über empfängnis, menstruation, zyklus, wann ES usw. informieren.

ich denke das täte dir mal ganz gut und du musst hier dann nicht solche beiträge setzen.

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 7:51

Es
Kommt auf die zykluslänge an. aber wenn dieser ovu test irgendwie speziell sein soll, dann mach es so wies drauf steht. Bei meinen war hinten ne Tabelle wo ich schauen konnte und ich sollte an zt 11 anfangen. im Prinzip is es deine sache wann du startest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers