Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest ss oder nicht was denkt ihr

Ovulationstest ss oder nicht was denkt ihr

1. Oktober um 15:52

Hallo ihr lieben,ja die Frage kam bestimmt schon oft aber sicher gibts hier erfahrende Mamis die die gleiche Situation evtl .schon mal hatten.Wir üben an unseren 2Kind.Ich benutze ovus um den Zeitpunkt ein wenig zu kontrollieren.Heute hatte ich einen gemacht der sehr stark ausgeprägt war was mich ein wenig verunsichert hat. Was denkt ihr den könnte eine Schwangerschaft dahinter stecken.lg Sunny

Mehr lesen

1. Oktober um 16:06

Das Bild ist sehr verschwommen. Wie weit bist du denn? (Es+?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 17:16

ich hab ab es 4 orakelt, was bescheuert ist...tatsächlich waren aber alle bis gestern leicht positiv..
heute an ES8 aber war nix zusehen NULL... daher hab ich meine aufgeklebeten ovus jetzt weg geschmissen...das macht mich sonst zu wahnsinnig..
bin jetzt hin unherrrrrer gerigerissen an es11 nn frühtest zu macheen... was aber wahrscheinlich genauso bekloppt ist😂 schrecklich dieses warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 17:18
In Antwort auf user1158333889

ich hab ab es 4 orakelt, was bescheuert ist...tatsächlich waren aber alle bis gestern leicht positiv..
heute an ES8 aber war nix zusehen NULL... daher hab ich meine aufgeklebeten ovus jetzt weg geschmissen...das macht mich sonst zu wahnsinnig..
bin jetzt hin unherrrrrer gerigerissen an es11 nn frühtest zu macheen... was aber wahrscheinlich genauso bekloppt ist😂 schrecklich dieses warten

frag mich nicht warum ich da so viel buchstaben Salat habe😆 bestimmt wegen dem t9.. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 2:07

ich weiß das bild ist nicht das beste heute noch einen gemacht der wieder positiv . die zweite linie wieder sehr stark.Hab mal gelesen wenn dieser stärker als die ausgangslinie ist kann dies auf eine ss hindeuten .Muss natürlich nicht .Aber es kann grins .In 7Tagen sollte meine mens kommen (sagt mein Kalender).Mmh was denkt ihr so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 2:11
Beste Antwort
In Antwort auf sweetharmony

Das Bild ist sehr verschwommen. Wie weit bist du denn? (Es+?)

Hallo21Tag bin ich.In 7Tagen sollte die Mens kommen sagt mein Kalender .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es eine VL?
Von: emma877
neu
1. Oktober um 22:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook