Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest seit Sonntag konstant POSITIV !!!

Ovulationstest seit Sonntag konstant POSITIV !!!

29. April 2006 um 13:03

Servus
Wir haben beschlossen, nun mit der Familienplanung zubeginnen.
Auf Anraten einer freundin hab ich mir bei Ebay einen Großpack OnCall Ovulationstest zukaufen.
Diesen Zyklus wollten wir noch nicht "ernsthaft" beginnen, da mein Partner Fernfahrer ist und nun seit über einer Woche unterwegs, ich dachte mir ich "erforsch" mal diesen Monat etwas meinen Zyklus und hab ab dem 10 Zyklustag jeden Tag einen OVU-Test gemacht.(einfach just for fun)
FAKT ist :
Ich hatte meine Periode am 09.04
Am 19.04 war der O-Test = neg.
Am 20.04 = neg (abends mit meinen Partner GV *bevor er am freitag wegfuhr* lach)
21.04 neg.
22..04 = weiss ich nicht genau, konnte es nicht definieren ob es nun GLEICH ist oder doch noch schwächer.
Seit 23.04 ist er jeden tag POS. gewessen. (eben auch wieder)
Ist das Normal ???
Normalerweise heißt es nur 3 Tage !!! ???
Außerdem ist mir seit gestern flauch im Magen
und es zieht immer wieder etwas im Leistenbereich
(mal nur links, mal nur rechts, mal beidseits, aber nicht dauernd, immer wieder nur.)
Meine Periode müsste ich erst am sonntag den 07.05 wieder bekommeb, bin also heute am 20 Zyklustag
Ich kann mur nicht vorstellen das ich Schwanger bin, da wir ja nur am Donnerstag abend (am 11 ZT) GV hatten und der erste O-Test erst am sonntag (14 ZT) pos. war.

Ich bin da noch sehr GRÜN hinterden Ohren, kenn mich nicht so aus.
Was haltet Ihr davon ??

LG Natali

Mehr lesen

29. April 2006 um 15:38

Immer ...
gegen 10-11 Uhr.
Man soll ja laut Zettel, nicht den Morgenurin nehmen.
Also hab ich dann den 3-4 Urin genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 16:41

Nein
Normal würde ich sagen
Wobei ich zur Zeit es oft zum Klo laufe. ??!!
Ich kenn mich überhaupt nicht aus
Hab bis Dez verhütet mit Pille und bis zur letzten Periode mit Kondom.

Ist wie gesagt überhaupt der erste Zyklus, den ich jetzt sogenau beobachte, dachte mir halt, weil mein freund nicht da ist, kann ich mal bissel gucken und nächsten monat legen wir los

LG Natali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 16:46
In Antwort auf zelma_12576012

Nein
Normal würde ich sagen
Wobei ich zur Zeit es oft zum Klo laufe. ??!!
Ich kenn mich überhaupt nicht aus
Hab bis Dez verhütet mit Pille und bis zur letzten Periode mit Kondom.

Ist wie gesagt überhaupt der erste Zyklus, den ich jetzt sogenau beobachte, dachte mir halt, weil mein freund nicht da ist, kann ich mal bissel gucken und nächsten monat legen wir los

LG Natali

Hallo
ich hab hier im Forum schon von einigen gelesen bei denen der Ovutest nach dem ES weiter positiv zeigte und es stellte sich heraus, dass sie schwanger waren. Manche Ovutests reagieren auch auf HcG, weil es dem LH sehr ähnelt. Manche "orakel" deshalb auch mit Ovutests. Will dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen, aber mit etwas Glück können Spermien bis zu 6 Tage überleben, also könnte es auch geklappt haben

Gruß Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 16:56
In Antwort auf anke_12460213

Hallo
ich hab hier im Forum schon von einigen gelesen bei denen der Ovutest nach dem ES weiter positiv zeigte und es stellte sich heraus, dass sie schwanger waren. Manche Ovutests reagieren auch auf HcG, weil es dem LH sehr ähnelt. Manche "orakel" deshalb auch mit Ovutests. Will dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen, aber mit etwas Glück können Spermien bis zu 6 Tage überleben, also könnte es auch geklappt haben

Gruß Nicki

Danke
Danke Nicki !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 11:28
In Antwort auf zelma_12576012

Danke
Danke Nicki !!!

Heute
wieder POSITIV.
Ist nun der 8 TAG !!!

Ich hab jetzt noch 2 Test für morgen und Dienstag, die werde ich machen und dann wohl abwarten ob am Sonntag meine Mens. kommt.

Lg natali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 12:26

Heute
war der OVU - Test das 1x etwas schwächer als die Controlllinie.
Damit hat sich wohl der Gedanke das es eine Schwangerschaft ist erledigt.
Weil wenn der Test auf das HCG reagiert, müsste es ja statt schwächer - stärker werden oder ??? ehe ich das falsch, hab ja keine ahnung ?? !!
Flau im Magen und das stechen in den Leisten hab ich zwar immer noch, ebenso bin ich sehr weinerlich und meíne Brust ist ihrendwie prall.
Ich weiss nicht ?? Vielleicht steiger ich mich da auch ganz schön rein.
Wenn bis Montag/Dienstag nächste woche keine Mens in Sicht ist, teste ich mal

LG Natali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest