Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest schwach positiv

Ovulationstest schwach positiv

1. September 2009 um 23:30

Hallo Mädels,
ich hatte leider am 15.06. in der 24.ssw eine Totgeburt. Da wir jetzt schnell wieder schwanger werden möchten und das hier mein erster Zyklus nach der Geburt ist, weiss ich natürlich nicht wann ich einen Eisprung haben werde (kenne diese Zykluslänge ja nicht!!). Ich benutze morgens den Persona-Minicomputer und am nachmittag zusätzlich Ovulationstests. Ich hatte heute abend einen leicht positiven Test, was bedeutet das jetzt??? Ich hoffe doch, dass ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisprung haben werde, sonst dreh ich noch durch!!! Kann mir jemand von euch helfen???
Danke schon mal!!!
lg Ina

Mehr lesen

1. September 2009 um 23:38

Guten Abend
Die Ovus sind nur positiv wenn die Ergebnislinie genauso stark oder stärker wie die Kontrollinie ist.
Alles andere ist ein neg. Ergebnis.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht Janine und Jana (fast 9 Mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 6:57
In Antwort auf eisblume22w

Guten Abend
Die Ovus sind nur positiv wenn die Ergebnislinie genauso stark oder stärker wie die Kontrollinie ist.
Alles andere ist ein neg. Ergebnis.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht Janine und Jana (fast 9 Mon.)

Guten Morgen
Erstmal tut mir das mit deiner Totgeburt sehr leid. Sowas muss sehr sehr schlimm sein.

Also bei mir haben die Ovus nicht einmal positiv angezeigt.
Es war immer nur eine gaanz dünne Testlinie zu sehen. Naja aber nach meinem Körpergefühl und Tempi messen hatte ich meinen ES am 19.08 und habe heute Morgen positiv getestet. Also ich finde man kann auf die Dinger nicht wirklich immer vertrauen. Achso aber die haben mir meine Schwangerschaft angezeigt. Hatte seid ES+10 eine leicht sichtbare Testlinie die stärker geworden ist.

Lg Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 13:18
In Antwort auf tika_11947539

Guten Morgen
Erstmal tut mir das mit deiner Totgeburt sehr leid. Sowas muss sehr sehr schlimm sein.

Also bei mir haben die Ovus nicht einmal positiv angezeigt.
Es war immer nur eine gaanz dünne Testlinie zu sehen. Naja aber nach meinem Körpergefühl und Tempi messen hatte ich meinen ES am 19.08 und habe heute Morgen positiv getestet. Also ich finde man kann auf die Dinger nicht wirklich immer vertrauen. Achso aber die haben mir meine Schwangerschaft angezeigt. Hatte seid ES+10 eine leicht sichtbare Testlinie die stärker geworden ist.

Lg Jenni


Also muss der Ovulationstest nicht immer stark positiv anzeigen, sondern man kann auch einen ES haben, ohne das der Test das so genau anzeigt?! Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass es diesen Monat noch klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung nach (Tot)-Geburt
Von: sharon_12265631
neu
2. September 2009 um 17:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen