Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest richtig deuten- Kinderwunsch 2017

Ovulationstest richtig deuten- Kinderwunsch 2017

6. März 2017 um 15:25 Letzte Antwort: 6. März 2017 um 21:15

Hallo ihr lieben!
Mein Freund und ich wünschen sich sehnlichst ein Kind.
Habe daher im Dezember 2016 meine Pille abgesetzt und im Januar 2017 das letzte mal meine Tage bekommen ( durch Pillenabbruch)
Leider ist seither nix mehr passiert und ich wollte wissen ob es trotz ausbleiben der Regel möglich ist einen Eisprung mit Ovulationstest trotzdem festzustellen?

Der Test am 3.3 scheint ziemlich gleich Kontroll und Testlinie..
was meint ihr? 

Mehr lesen

6. März 2017 um 17:30

Ich würde sagen der 3.3 ist positiv.  Nicht bei allen sind die Linien immer genau gleich stark.  Bei mir auch nicht.
Aber ganz sicher kann man das nur durch die temperatur festlegen.
Wenn deine mens 14- nach eisprung kommt, gilt das aber auch als sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 20:15

Okay danke hoffe die mens kommt auch mal wieder ist alles durcheinander gekommen nach dem absetzen der Pille absolut nervig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 20:28

Ich würde auch sagen der 3.3 könnte ES gewesen sein..bzw ja bis zu 36 std später Also kann auch sein das das Ei dann am 4.3 gesprungen is.

Habt ihr die Tage genutzt?

Den 1.ovu hast d erst am 1.3 gemacht oder? Also viel Glück und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 21:15

Genau den ersten Test am 1.3
da ich absolut nicht wusste wann ich beginnen sollte durch den unregelmäßigen Zyklus ...
Die Zeit haben wir genutzt allerdings am 4.3...
Danke hoffe es klappt 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club