Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ovulationstest positiv...Schmierblutung!?

17. Oktober 2007 um 20:22 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 11:58

Hallo, habe die Pille 3 Monate genommen und num abgesetzt. Ich versuche seit über 3 Jahren schwanger zu werden (mit Pausen) aber da ich PCO habe ist das alles nicht so einfach.
Nun habe ich die Pille abgesetzt und mir Ovulationstests besorgt. Am 11. und 12. Zyklustag hat der Test dann auch positiv angezeigt!!! Am 13. Tag dann negativ und seit dem 14. Tag ( also seit heute ) habe ich nun ein leichte Schmierblutung und der Test heute hat auch wieder positiv angezeigt. Ist der Test vielleicht kaputt oder hat die Schmierblutung darauf Auswirkungen? Werde aber morgen noch einen machen. Wo kommt die Schmierblutung her?
Ich hoffe jemand hat Antworten für mich!
D A N K E!!!!
Jolie

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 13:50

Danke fetteschnecke!
Habe heute auch noch mal einen Test gemacht und der zweite Strich war deutlich heller, also negativ. Schmierblutung ist fast weg habe aber Bauchschmerzen, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Dafür ist es allerdings noch zu früh.
Mal sehen, ob es geklappt hat oder nicht. Habe ja genug Erfahrung im Warten

Gefällt mir

25. Oktober 2007 um 11:58

....
Ich denke das die Schmierblutung eingesetzt hat, weil ich noch 2 Pillen aus der letzten Packung gekommen habe.
Aber wie rechne ich jetzt mit meinem Zyklus. Erster Zyklustag der letzten richtigen Periode oder erster Zyklustag der Schmierblutung????????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers