Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest positiv oder negativ?

Ovulationstest positiv oder negativ?

29. April um 19:26 Letzte Antwort: 30. April um 9:58

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Ovulationstest. Könnt ihr mir sagen, ob es positiv oder negativ ist, weil der Teststreifen zwar dunkler aber dünner als der Kontrollstreifen ist?

Lieben Dank

Mehr lesen

29. April um 22:42

Kenn die zwar nicht aber würd schon sagen positiv 

Gefällt mir
30. April um 8:24

Schaut positiv aus

Gefällt mir
30. April um 9:58

Sieht für mich auch positiv aus. Welche Sensitivität hat der Test? Ich habe 20er verwendet und der hat bei mir nur ganz schwach positiv angezeigt. Ein ES hat definitiv stattgefunden, weil ich gleich in dem Zyklus mit Ovus schwanger wurde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers