Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest positiv!

Ovulationstest positiv!

22. April 2017 um 9:49

Guten Morgen.

Der zweite Zyklus nnach MA Ist im vollen Gange. 

Heute ZT 15 wsr der Ovu dann auch eindeutig positiv. 

Nun ist es so, dass mein mann und ich so ne zwei tages regelung getroffen haben (nicht lachen ) ... ein Tag davon war gestern...
Der andere demnach morgen...

Ist das okay soweit oder soll ich eine Ausnahme anstreben ;P 
 

Mehr lesen

22. April 2017 um 12:05

Na dann können wir ja gemeinsam hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 12:06

Hy sunny!!!
Schön von dir zu lesen.....

ich würde das heute auch nochmal ausnutzen. Schadet auf alle fälle nicht..

Drück dir die daumen, dass es ganz bald klappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 12:26

Das ist lieb von dir
Zumindest ist damit ein ende des zyklus sicher...

Der nach MA dauerte ja 8 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 13:22

Hallo sunny.
also da würd ich auf jeden Fall mal ne Ausnahme anstreben 
Lieber am ES Tag Sex wie den Tag danach....es kann ja evtl sein das der ES dann gleich ne Std nach dem Ovu war dann wär Sex morgen abend schon zu spät....
Alles alles alles gute f euch und viiiiel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 13:34

Schön so liebe Worte von 'bekannten' namen' zu lesen 😍😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 13:34

Schön so liebe Worte von 'bekannten' namen' zu lesen 😍😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 14:22

Sunny, ran an den Mann, sonst bist du eventuell enttäuscht und sauer auf dich selbst, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. Ich drück ganz fest die Daumen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 18:19

So...ich denk der Höhepunkt ist erreicht.. 
Spricht wohl alles für ES dieses Wochenende

Hoffentlich mit gutem Ergebnis in zwei Wochen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 20:42

Oh man ich würd mich so mega freuen f dich/euch. Du bist jetzt im 2 Zyklus nach AS oder? Ich bin nach allen 4 Fgen im 2 Zyklus wieder schwanger geworden.

Schafft Ihr es heut nochmal??? Aber wenn Ihr gestern habt is ja auch schon super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 17:27

Ich möchte mich ja nicht zu früh freuen... Aber heute morgen hatte der sst einen leichten schatten und das ovu-orakel wird positiver... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 17:39

Oh wie spannend sunny!!!
Das klingt vielversprechend...drück dir fest die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 18:40

Wooow das würd mich ja sooo freuen. Machst du morgen noch nem Test? Wie weit bist du genau? Kannst du das Bild dann mal rein stellen?
drück dir alle Daumen die ich hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 19:34

Also auf dem heut morgen sieht man nicht viel...hab vorhin nochmal getestet...da sieht man schon mehr

Morgen früh dann nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 19:35

Ist immer noch sehr dünn... aber ja auch noch zu früh ... seeeehr früh...oh das wäre toll...eine arbeitskollegin die eine Woche nach mir verloren hat hat mir eben erzählt dass sie heute morgen auch positiv getestet hat *.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 19:39

Wo stehst du den im zyklus? 

Also ich seh da einen strich!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 19:51

Juhuuuu ich seh ihn auch. Oh das wär ja toll wenn ihr gleichzeitig schwanger wärd. Ich hätte in der letzten SS auch mit meiner Freundin auf eine Woche den gleichen ET gehabt...nur ich hatte ja dann leider den MA.... Ein bisschen Neid oder Eifersucht finde ich ist dann immer dabei auch wenn man es der Freundin total gönnt.... Hoffe du weißt wie ich mein umso mehr würd ich mich freuen wenn es bei euch auch wieder geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 20:04

Ich versteh dich total mami...
Meine beste Freundin ist ja in der 10. Woche...da war mein abbruch noch nicht lang her..m das war schlimm anfangs... umso schöner wärs jetzt mit der Kollegin zeitgleich

Ich bin erst es+9/+10 
 ich weiss...so früh tester man nicht... aber mir war flau im magen Und ich dscht mir...Erkältung oder schwanger? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 20:16

Aber ich hab noch ne frage...
Meine FÄ und ich hatten gesprochen das progrstan prophylaktisch zu nehmen wenns wieder los geht...

Jetzt bin ich ja schon (hoffentlich fest) schwanger...

Soll ich da dann zeitnah anrufen oder wieder bis woche 7/8 mit meinem termin warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 20:21

Ich würde dann wirklich an NMT hingehen und sie soll dir das verschreiben würd ehrlich gesagt nicht so lang warten...also bis zur 8..
ich musste es auch nehmen. Hab angefangen bei 5+3 ( da ich paar std nach dem 1. US eine Blutung hatte... ) hab dann ja noch n riesen hämatom bekommen undhate noch bei 6+ oder 7+ weiß nicht mehr genau ne einmalig starke Blutung. Hab das Progestan vaginal genommen bis 12+0 2x2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 20:23

Sie muss ja kein US machen einfach das Rezept ausstellen. Der US bei 4+0 würde dich sonst sicher wieder beunruhigen. Wär bei mir zumindest so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:19

Uuuund? Hast du heute noch mal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:28

Jap... sichtbar positiv...wenn auch immer noch fein! Aber da ist er...

Hab einen termin ausgemacht für den 19.5.
Bekomm vorher auch kein progestan ,
Bin jetzt aber 1.5 wochen weg und schaff es vorher nicht. 

Ich vertraue einfach drauf dass es klappt... auch wenn die freude noch deutlich eingeschränkt ist!! 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:35

OK kann sie dir kein Rezept zuschicken per Post? Oder vom Hausarzt? Ich gratuliere trotzdem schon mal es wird und muss alles gut gehen. Ich habe ja auch erst mit dem progestan angefangen als ich eine kleine Blutung hatte. Freut mich sehr. Ihr habt schon Kinder oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:37

Herzlichen glückwunsch sunny!!! Freu mich wahnsinnig für dich!! Es geht bestimmt alles gut!!! Versuch positiv zu denken!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 11:59

Ja mami.. ich hab 2 kinder, deren Schwangerschaft komplett Komplikationslos waren..

Nur der letzte zwerg wollte nicht bleiben...
Ich hoff einfach dass es gut geht

Danke sweet für deine lieben worte... so richtig freuen kann ich mich garnicht.. Schade, dass man nach so einer Erfahrung so gehemmt ist in seiner freude...


Glückwunsch auch an dich sugar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 19:02

Ich denk für es+10/+11 ist es okay so...
Mensch...wenn das so ist dann streu ich ganz viele Schwangerschaft viren *.* 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 21:14

Herzlichen Glückwunsch, sunny. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2017 um 12:02

Ich hoff so sehr dass meine regel am Wochenende nicht kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 15:35

😍 vor nem Jahr hab ich positiv getestet. Heute ist der zwerg 16 wochen alt 😍😍😍 oh man... ich bin sooo verliebt 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es+10-12 rosa/braunen Ausfluss?
Von: sunny2906
neu
6. April 2017 um 20:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram